36

Gelnägel mit Zucker entfernen - geht das wirklich?

"

Gelnägel

" sonni, 17.02.2016 16:03.
sonni

sonni

217
25
1
30
Hallo,

man kann die Gelnägel ja mit einer Feile entfernen oder sie einfach rauswachsen lassen, was natürlich nicht so schön aussieht. Ich mache es immer mit der Feile. Vor kurzem habe ich gelesen, dass man die Gelmodellage auch mit Zucker selbst entfernen kann. Man muss dazu wohl eine Schüssel mit Zucker in die Mikrowelle stellen und so lange warten, bis der Zucker flüssig ist. Danach den flüssigen Zucker aus der Mikrowelle nehmen und ihn abkühlen lassen bis man ihn berühren kann. Danach sollte man die Finger in die Schüssel halten.

Ich habs bisher nicht probiert. Kennt Ihr diese Methode?

Danke für eure Meinung.

lg

17.02.2016 16:03 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu :headspin:

Also kennen tu ichs nicht, vorstellen kann ich mir das aber auch nicht :augen:

Wie lange soll das denn dauern? Wo hast du das denn gehört?

Grüüüüüße :tanz:

17.02.2016 16:17 • #2



Hallo sonni,

Gelnägel mit Zucker entfernen - geht das wirklich?

x 3#3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zucker wird doch wieder fest , wenn er abkühlt. Oder? Da bleiben doch die Finger drinnestecken.

17.02.2016 16:43 • #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
War eben mal im Internet.
Schmelzpunkt von Zucker 160 bis 186 Grad Celsius.
Wenn ihr das testen wollt, kauft euch vorher genug Brandsalbe.

LG Peter

17.02.2016 17:31 • x 3 #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Noch nie was von gehört. Glaube ich nicht dran....

17.02.2016 18:21 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wenn man zucker in die mikro macht dann karamellisiert das doch auch, oder nicht?

da ist man mit der feile sicherlich schneller.. ;)

17.02.2016 18:29 • #6


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo,
Kann mir nur vorstellen, das die permanente Wärmeeinwirkung auf das Gel etwas bewirkt.

Wie lang soll denn der Finger in dem Zucker bleiben?
Das hält doch kein Mensch über einen längeren Zeitraum aus.

17.02.2016 18:49 • #7


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Naja aber im Endeffekt kommt ja iiiirgebdwann in der uvlampe auch Wärme auf, und da löst sich ja nix. :/ und kannst ja deine Finger nicht in den heißen Zucker stecken :haha:

17.02.2016 19:07 • #8


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also so einen mist habe ich ja noch nie gehört.. :roll:
wie soll das denn bitte gehen?!

so ne art sugaring? also klebe-pampe aufbringen und dann nagel abreißen?! :lol:

naja, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. lasse mich aber natürlich gern belehren, wenn jemand so mutig ist, das zu testen :mrgreen:

17.02.2016 20:42 • #9


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Ihr, hab gerade mal im Internet gesucht und gefunden, schaut es Euch einfach an, also ich weiß nicht, hätte da so meine Ängste

http://de.wikihow.com/Gel-N%C3%A4gel-entfernen

17.02.2016 21:53 • x 1 #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh Gott, ich musste ja grad herzlich lachen. :frech2:

Methode 1: wie lange dauert das denn? So gesund kann das ja nicht sein.. :Meinung:

Methode 2: das möchte ich sehen dass keine Verletzungen entstehen wenn man mit nem nagelknipser kürzen will :arzt:

Am besten gefällt mir ja Methode 3. allerdings würd ich den Titel etwas abändern:

Wie entferne ich meine Gelnägel NICHT, nie und nimmer. Auweia...wie kann man nur solche Tipps geben?! :augen: :dagegen:

Methode 4: ich schätze mal das wird bei diesen Fingers tips gehen? Ich glaub den Spaß mach ich mir mal, allerdings an nem übungsfinger :gruppentanz:

17.02.2016 22:03 • x 1 #11


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Oh ja, ich wusste auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das mit den Übungsfinger ist vielleicht 'ne gute Idee, mit meinen eigenen? neeeeee.

17.02.2016 22:10 • x 1 #12


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Methode 5:

Nehme einen Hammer.
Nun lege deinen Finger auf eine harte Ebene Oberfläche.
Beginne unter gleichmäßigen und rhythmischen Schlaegen die Oberflächen deiner Finger zu bearbeiten.
Kurz vor der drohenden Ohnmacht sollten sich nun deine Naturnagel mit dem Gelaufbau loesen.
Verbinde anschließend deine Hände und verfluche diesen Ratschlag.

LG Peter

17.02.2016 22:23 • x 9 #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Suuuuper Tipps, ein Hoch auf das INet, ich hab da auch noch was......

Ihr könnt auch die Nägel in hochprozentigen aber wohlschmeckenden Alkohol eurer Wahl stecken.
Dann abwarten.
Irgendwann fangen die Nägel an zu hicksen, weil sie nämlich den Alkohol eingeatmet haben und knülle sind und dann hüpft die Modellage ganz einfach von selber runter....

Oder ihr haltet sie in mit Kräutern angereichertes Olivenöl.
Irgendwann wirds den Nägeln zu blöd, schmeissen die Modellage ab und fragen wo der Balsamico bleibt.......

Oder ihr kauft euch eine Kartusche Bauschaum, verteilt ihn grosszügig auf den Nägeln und wartet bis er hart wird. Dann dreht ihr die Hand um und hängt an jede Nagelspitze eine Kurzhantel.
Innerhalb kurzer Zeit erkennt die Modellage: der Klügere gibt nach und geht samt Naturnagel ab.
Die Methode ist ausserdem auf Jahre hinweg sehr zeitsparend, man muss nix mehr pflegen....

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel............
........... platsch.
Daneben................


LG Jane, die echt nicht weiß, ob sie lachen oder weinen soll............

18.02.2016 00:39 • x 8 #14


janicka

janicka

2596
24
12
72
:motz: Mein Gott das sind Ratschläge :shock:

Ich mache das von de Bär :lol:

18.02.2016 08:07 • x 1 #15



Hallo sonni,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag