5

Gelnägel oder Tips bei ehemaliger Nagelbeisserin

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Eileen65, 15.07.2012 19:32.
Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt schon hier im Bereich durchgelesen, möchte euch Profis aber doch lieber nochmal konkret fragen *liebguck*

also ich bin ja noch eine blutige Anfängerin, sprich ich habe vor 4 Wochen die Basisschulung gemacht und bin am üben, üben, üben..... eins meiner " Opfer" ist ehemalige Nagelbeisserin und hat ein wirklich kurzes Nagelbett, die Breite ist eigentlich normal, aber das NB ist halt extremst kurz. Trotzdem wollte sie unbedingt Tips haben, also habe ich meine Schulungsleiterin um Rat gebeten. Sie riet die Klebefläche des Tips zu kürzen und die Fläche anzufeilen... natürlich war trotzdem nicht wirklich viel Nagelfläche vorhanden und so kam`s wie es kommen mußte-- nach nur 3 Tagen fiel der erste Tip ab, weitere 4 Tage später die nächsten zwei. Seitdem bin ich am reparieren *seufz*
Meine Theorie wäre ja nun lieber Gelnägel zu machen. Zum einen könnte sie so auch weiterhin nicht wieder mit dem Beissen anfangen und ausserdem hätte der NN dann auchmal die Chance etwas länger zu werden. Was ist eure Meinung dazu, seht ihr das auch so? Und was könnte ich ihr sonst noch raten zur Nagelpflege um schönere Nägel zu bekommen?
Da ich Schablonenverlängerung oder auch NB- Verlängerung nicht kann, könnte es ja auch sinnvoll sein sie in ein anderes Studio zu schicken.

Ich wäre euch für ein paar Ratschläge wirklich sehr dankbar!

15.07.2012 19:32 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
dein text verwirrt mich etwas du schreibst du würdest lieber gelnägel machen da muss ich doch jetzt mal fragen was du mit dem tip gemacht hast hast du ihn nur draufgeklebt und fertig? kein gel oder acryl drauf gemacht?

mich würden deine arbeitsschritte interessieren so kann man besser auf deine fehler eingehen und dir verbesserungsvorschläge geben

15.07.2012 19:40 • #2



Hallo Eileen65,