Gelnägel pause

"

Gelnägel

" nicki-s, 09.07.2009 08:52.

nicki-s

152
34
hallo :)
ich hör hier oft das es nach ständigen neumodellieren klar ist das das material irgendwann nicht mehr vernünftig hält weil die nägel so strapaziert sind.
ist es dann nicht sinnvoll wenn man zwischendurch eine pause macht? da streiten sich ja die geister.... ich mach ja nicht ständig eine neumodellage bei meinen sonst lass ja auch immer was drauf von der alten modellage also komm ich ja nicht auf den naturnagel.
hab meine jetzt durchgehen seit 2,5 jahren.
muss man jetzt pause zwischendurch machen oder nicht?

09.07.2009 08:52 • #1


Layca

@ nicki-s

dies habe ich auch schon gefragt mal.. und viele sagten
mir das es nicht sein muss das man eine pause macht..
meine mama hat auch seid vielen jahren gelmodellage und
hat auch noch nie pause gemacht und alles hält immer noch
super.. man muss das nur ordentlich machen und denn sollte
es kein thema sein, wenn man keine pause einlegt ;)

lg

09.07.2009 09:22 • #2



Hallo nicki-s,

Gelnägel pause

x 3#3


Pam

197
21
33
nein mußt du nicht, bei sachgerechter Verarbeitung der Modellagen beanspruchst du ja dein NN nicht.

Lg

09.07.2009 09:42 • #3


bine79

2
Hallo!
Also ich find Pausen absoluten Quatsch. Der Naturnagel wird bei einer Modellage nicht bearbeitet! Nur angebuffert und das darf ja den NN nicht schädigen! Pausen sollten nur gemacht werden, wenn ein Pilz oder ein größeres Hämatom vorliegt.
Außerdem hat sich der Naturnagel gut an das Gel gewöhnt und hält jetzt ohne Liftings zu bilden.
Gruß :)

09.07.2009 11:32 • #4


lomita

lomita

165
10
3
1
huhu
hab mal die forensuche gequält weil
das thema wurde schon öfter bei uns diskutiert:
https://www.beautynails-forum.de/muss-ma ... t6485.html
https://www.beautynails-forum.de/wie-lan ... t5146.html

lg lomita...

09.07.2009 12:28 • #5


nicki-s


152
34
danke für eure antworten :)
bei mir halten die auch super aber ich wollt einfahc mal nachfragen :)
danke

10.07.2009 08:08 • #6


Layca

:D Nun weißt Du es ja , das man es nicht braucht, eine Pause einzulegen.

Lieben Gruß Layca

10.07.2009 12:15 • #7



Hallo nicki-s,

x 4#7