Gelnägel ruiniert! :( - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 5

Beautynails Forum

Gelnägel ruiniert! :(
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Woher weiß man, ob man das Zeug zur Nailart hat? Naturnagel dem Tip anpassen ! »
Leximaus
Mitglied

Leximaus

544
13
44
daheim

18.10.2011, 14:02    

heavy hat Folgendes geschrieben:

Und was das Niveau hier betrifft, das hälst Du auch nicht gerade auf einer gesunden Höhe.

Danke schön, dass das mal jemand ausspricht.
Anzeigen

Judith8412
Mitglied

Judith8412

486
11
22
Bayern

18.10.2011, 14:20    

MÄDELS!
Meint ihr nicht, dass es jetzt langsam mal wieder reicht - BITTE! Ich glaube es hat nun jeder seinen Senf dazugegeben und seine Meinung geäußert, aber jetzt muss es auch mal wieder gut sein!
Danke1xDanke
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

18.10.2011, 16:43    

ich stimme judith zu :s

pscht bitte

Danke1xDanke
Priinzessin
Mitglied

Priinzessin

9
1
6
Karlsruhe

18.10.2011, 19:56    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:

Hallo Priinzessin, Du scheinst nicht wesentlich älter zu sein... wenn Du so einen Müll von Dir gibst. Du hast es anscheinend auch nicht verstanden, dass man unter 16 Jahren niemanden Nägel macht, da die Gesundheitsrisiken zu hoch sind und ab 16 nur mit Einverständniserklärung der Eltern welchem beim 1. Termin dabei sein müssen........ dann passiert nämlich so etwas wie in Elienas Fall mit ihrer Freundin nicht.

wenn du es gerne wissen willst: ich bin 21 und ich habe verstanden, dass einige keine modellagen bei unter sechzehnjährigen machen wollen. weißt du, ich bin nicht doof. aber anscheinend verstehst du nicht, dass teenies gegenseitig neue dinge an sich ausprobieren wollen, aber es sei dir verziehen, solche leute muss es auch geben.
willst du die freundin deiner tochter auch demnächst wegen körperverletzung anzeigen, weil sie ihr die haare gefärbt hat, obwohl sie keine frisörausbildung hat? ich meine, es sind schon welche mit farbe auf dem kopf gestorben...
Danke2xDanke
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

18.10.2011, 20:10    

Nochmal wegen "nicht anzeigen können"
Klar. Wenn Du ein Mädel ernsthaft verletzt während einer Modellage, kann man Dich anzeigen. Bzw. würden da Deine Eltern haften weil Du noch nicht voll strafmündig bist.

Aber in dem Fall von Deiner "Freundin" hast ja nicht Du ihr weg getan, sondern ihr eigener Vater. Was mich immernoch schockt, was der getrieben hat. Das grenzt ja schon an Misshandlung. Wenn da mal das Jugendamt was spitz bekommt. *kopfschüttel*

Und da Du ja auch Mädels unter 18 die Nägel machst, kann da ja auch im Nachhinein was passieren. Nageldeformationen zum Beispiel. Klär die Mädels darüber auf was passieren kann (verharmlose es aber bitte nicht. Das kann ganz böse enden) und lass es Dir von den Eltern erlauben. Die müssen natürlich auch aufgeklärt sein.
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3057
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

19.10.2011, 00:28    

Es wäre sehr schön,wenn hier niemand beschimpft, beleidigt oder in irgendeiner anderen Weise zu nahe getreten wird. Das Thema ist gut um zu diskutieren, der eine hat vielleicht schon selber mal so gearbeitet, der andere Arbeitet vll so und sieht was für Folgen es haben könnte, der andere wird auf diese weise gewarnt sowas nicht zu tun.

Denk bitte daran, das ihr bei der Anmeldung alle den Forenregeln zugestimmt habt! Hier nochmal zu Auffrischung der Link:
http://www.beautynails-forum.de/regeln-die-dieses-board-betreffen--t102.html

Ich empfehle den Anbsatz Umgangston und Co.
Ich habe keine Probleme damit Verwarungen auszusprechen und gegebenfalls auch die Löschung einen Mitgliedes zu beantragen, egal wie lange der jenige hier angemeldet ist. Also seid nett zueinander.
Danke2xDanke
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nägel von ND ruiniert- was kann man r... Gelnägel 18 14.07.2011, 21:19
Keine neuen Beiträge Gelnägel Haltbarkeit - wie lange halt... Gelnägel 12 06.01.2012, 00:09
Keine neuen Beiträge Gelnägel ab und nun? Gelnägel 8 22.09.2011, 01:07
Keine neuen Beiträge Bakterienbefall - Gelnägel Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 7 10.07.2011, 23:43
Keine neuen Beiträge Bei Op Gelnägel runter? Unterhaltung & Offtopic 9 29.03.2011, 19:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 3 29 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 1 37 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 17 6611 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 4 65 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 8 73 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©