Gelnägel ruiniert! :( - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 4

Beautynails Forum

Gelnägel ruiniert! :(
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Woher weiß man, ob man das Zeug zur Nailart hat? Naturnagel dem Tip anpassen ! »
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

17.10.2011, 18:21    

@Steffi
Danke für die Schläge mit dem knüppel!

Es hat doch nie einer behauptet das Eliena unsauber arbeitet!
Versteh deine ausagen gerade mach gar net. Du beschwerst dich über das tiefe niveu!
Ich finde ma eher das du es gerad sehr herabgezogen hast.

Ach und danke das du mich als zickig, aggresiv und eifersüchtig betitels, wußte gar net das wir uns so gut kennen!

Und gut das du hier nicht die Macht hast irgendwas zu schließen.
Und wenn dir hier zu viele Zicken sind, wer hält dich?!
Anzeigen

Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

17.10.2011, 18:22    Re: Gelnägel ruiniert! :(

eliena hat Folgendes geschrieben:

Das Problem is: ihre Eltern waren schon das letzte mal nich begeistert, sie hatte es ihnen nicht erzählt dass sie sich von mir die nägel machen lässt. (Die eltern sind streng was das Schminken, Nägel allein schon lackieren und allgemein körperverschönerungen, ich hoffe ihr wisst was ich mein die familie ist Rumänisch)

Wie gesagt, sie darf normal ALLES

So, und JETZT bin ich verwirrt.....
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

17.10.2011, 18:24    

Sie darf alles, auser nem Freund, Schmike, Nägel lackieren, ihren Körper verschönern. Aber sonst darf sie eben alles, was noch über ist.
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 18:27    

ja, sie darf teure modische klamotten tragen, teures handy, teure technik allgemein... (sogar schlechte noten! :O )
und halt mit freundinnen weggehen, aber keine verschönerungen und jungs!
catnails_bysteffi
Mitglied

15
1
2

17.10.2011, 18:28    

schön das du dich gleich angesprochen fühlst =)) somit wurde ja dann die in den raum geworfenen aussagen bestätigt denn wie schon weiter oben gesagt... getretene hunde bellen
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

17.10.2011, 19:02    

Weißte, is mir zu blöd mich mit dir zu unterhalten.
Kannst ja Eliena fragen, wie ich auf die Geschichte reagiert habe.
Und wenn jemand scheibt, alle Weiber hier, ist das eindeutig.
Zum Glück habe ich niveu und das wars für mich.
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 19:17    

ich habs ihr gesagt tina :>
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

17.10.2011, 19:24    

Danke dir, ändert aber nichts an der Einstellung von mir zu ihr.
Finde es unterste Schublade so was zu schreiben.
Allen gegenüber.
Danke2xDanke
jasmin1989
Mitglied

jasmin1989

142
6
14
Wien

17.10.2011, 19:34    

Der Thread ist spannender als Fernsehn:D
Danke1xDanke
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 19:38    

jasmin ou man xDD

tina, dagegen kann keiner was machen. jeder hat seine eigene meinung... :/
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

17.10.2011, 19:42    

Ja, ist auch richtig, kann auch jeder sagen und vertreten. Dagegen sage ich nichts, nur habe ich was gegen die Wortwahl und das alle in einen Topf geworfen werden.

Aber egal.
zabaione
Mitglied

zabaione

683
1
45
Spanien

17.10.2011, 19:46    

@Jasmin...jaaaaa....finde ich inzwischen auch...)
Danke1xDanke
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 19:55    

find ich ja auch nicht in ordnung, aber manchmal kommts echt so rüber :s
Leximaus
Mitglied

Leximaus

544
13
44
daheim

17.10.2011, 20:09    

Hoppla, da geht man mal einen Tag arbeiten und schon geht hier die Post ab.

Ich fühle mich mal nicht angesprochen ich bin der Meinung, dass ich vernünftig und höflich mit Dir darüber gesprochen habe, Eliena
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 20:26    

ja das hast du :> ^-^ ♥
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

17.10.2011, 20:26    

Ich muss jetzt auch was sagen, Jasmin und Zabaione haben recht das ist ja spannender als Fernsehen und unser Schaufenster bei der arbeit (Wir sehen direkt auf die Kreuzung, die Apotheke, die Post und Tramhaltestelle, wirklich spannend.) Naja und zum Thema, wer von uns hat noch nie was gemacht was er nicht sollte oder doch Ja statt ein bestimmtes Nein gesagt? Eliena weiss jetzt bestimmt dass man Gelnägel erst ab 18 oder ab 16 nur mit einverständniss erklärung der Eltern machen darf. Der Vater des Mädchens hat ganz klar überreagiert und Sie ist eine schlechte Freundin. So Eliena, nun hast du doch gleich 2 dinge gelernt, 1. Gelnägel für deine Mädels nur mit Unterschrift der Eltern und 2. Soeine Freundin brauchst du nicht.
Lg Zsuzsa
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

17.10.2011, 20:33    

ja, sie darf teure modische klamotten tragen, teures handy, teure technik allgemein... (sogar schlechte noten! :O )
und halt mit freundinnen weggehen, aber keine verschönerungen und jungs!

Aaaaah, danke für die Aufklärung.

So und jetzt muss ich auch mal was einwerfen:
Sie ist süße 16. Sie ist ein Teenie. Fehler sind da um daraus zu lernen. Und ich denke das hat sie.
Wobei ich jetzt aber wiederum sagen muss, warum Einverständniserklärung? Sie macht das nicht gewerblich. Was soll sie mit einer Einverständniserklärung anfangen? Wofür muss sie sich denn absichern? Sie hat das einer "Freundin" gemacht. Der Vater des Mädels könnte sie gar nicht anzeigen, weil sie kein Gewerbe hat.

Und he...Eliena...seh das Gute darin: Du hast rausgefunden, dass Deine "Freundin" gar keine Freundin ist. So hat das Ganze sogar einen Sinn gehabt.

Wünsch Dir alles Gute! Und ein kleiner Tipp von mir aus Erfahrung: nenn nicht gleich jeden Bekannten Freund. Freunde sind für einen da, egal was passiert. Das musste ich auch erst rausfinden und wurde mit meinen 30 sogar noch von einer "Freundin" entäuscht...Man lernt also nie aus.
Danke1xDanke
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

17.10.2011, 20:42    

@ Heaven: Ist mir vor 3 Jahren auch so gegangen, habe über 3 Personen underanderem meinem Freund erfahren, dass sie anderen erzählen wollte warum ich mit denen nicht Silvester feiern will. Zum Schluss war sie nicht dabei, tja blöd gelaufen.
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 20:50    

@heaven

echt? ou man jetzt bin ich verwirrt :s

ja alles hat auch etwas positives an sich...

danke
Ivy-Maire
Mitglied

211
24
9
Wien

17.10.2011, 21:18    

jasmin1989 hat Folgendes geschrieben:
Der Thread ist spannender als Fernsehn:D

absolut... wie wäre es mit einem "hier dürft ihr euch alle anzicken"- Thread? damit würden wir uns viele absolut sinnlose seiten ersparen.

@eliena:

verbuche es als "dumm gelaufen". das mädel würd ich in den wind schießen, ist schon traurig wenn man nicht zu dem mist steht den man baut.

ich würde mich an deiner stelle einfach nur absichern, um solche szenen zu vermeiden. wer weiß wie viele eltern noch auf die idee kommen das gel unsachgemäß zu entfernen

@all:

wer in seiner jugend immer nur brav war und NIE und NIEMALS auch nur das kleinste bisschen mist gebaut hat, der darf hier herummaulen... der rest... an der eigenen nase packen und psssscht
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

17.10.2011, 21:52    

Ja echt. Wegen was soll er Dich denn Anzeigen? Du hast kein Geld genommen. Du bist keinen Vertrag mit ihr eingegangen wie es Studiobetreiberinnen tun, sobald sie einer Kundin die Nägel für Geld machen.
eliena
Mitglied

eliena

480
21
21
Emmingen

17.10.2011, 22:03    

asoo :O
oki ja dann is alles ok ^-^
...sollte ich vllt. trotzdem anrufen, nur zur sicherheit? also, damit die eltern es dann wissen, dass ich ihren kindern die nägel mach? ich hab angst, dass sowas wieder passiert, mit dem abschneiden... des is ja auch nicht gut für die naturnägel :S

deshalb weiß ich nich :s
jasmin1989
Mitglied

jasmin1989

142
6
14
Wien

17.10.2011, 22:34    

Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und es trotzdem mit den Eltern abklären, weil nur wenn du kein Geld dafür nimmst heißt das ja noch lange nicht das man dich dafür nicht zu Rechenschaft ziehen kann.

Beispiel:
Wenn ich eine Kundin verletzen sollte und mich bei ihr noch so oft entschuldige und ihr die Modellage nicht verrechne heißt das nicht das sie mich nicht anzeigen kann wegen Körperverletzung.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben das (ich hab mit 15 angefangen) ich meine Freundinnen auch nie gefragt hab ob deren Eltern damit einverstanden sind, ich wusste es aber auch nicht...

Aber lange Rede kurzer Sinn: Lieber auf Nummer sicher gehen;))
jasmin1989
Mitglied

jasmin1989

142
6
14
Wien

17.10.2011, 22:37    

Und noch was: es ist egal ob du ein Gewebe hast oder nicht, wenn etwas geschähen sollte ist es besser du hast dich mit der einverständniss der Eltern abgesichert!

Und leider kann immer was passieren...
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

17.10.2011, 22:45    

catnails_bysteffi hat Folgendes geschrieben:
schön das du dich gleich angesprochen fühlst =)) somit wurde ja dann die in den raum geworfenen aussagen bestätigt denn wie schon weiter oben gesagt... getretene hunde bellen

Zitat:
.... alle in ein sack und draufschlagen da trifft es keine falsche....

klar soweit?
Du betitelst "alle" als diese ... Zicken - ergo sprichst Du uns alle an - egal ob Deine infantile Unterstellung gerechtfertigt ist oder nicht.
Es mag zwar desöfteren den Anschein von Zickenkrieg haben, jedoch sind Unterstellungen wie Eifersucht etc. haltlos. Ausser Du wandelst Dich mal eben in pure Energie um und schlüpfst in anderer Gefühlshaushalt oder bist äusserst empathisch
Das bezweifle ich allerdings sehr.

Und was das Niveau hier betrifft, das hälst Du auch nicht gerade auf einer gesunden Höhe.

------------------------------------------------------------------------

Eliena,
an Deiner Stelle würde ich es bei Nagellack belassen und da dürfte sich dann wirklich niemand mehr aufregen, ausser Du ziehst erneut die Niete was solche Eltern betrifft. Allerdings bleiben dabei Verletzungen aus
Was passieren kann mit Gelnägel so jung, weisst Du ja nun und da würde ich die Vernunft heranziehen und sagen: Keine Gelnägel für andere

LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nägel von ND ruiniert- was kann man r... Gelnägel 18 14.07.2011, 21:19
Keine neuen Beiträge Gelnägel Haltbarkeit - wie lange halt... Gelnägel 12 06.01.2012, 00:09
Keine neuen Beiträge Gelnägel ab und nun? Gelnägel 8 22.09.2011, 01:07
Keine neuen Beiträge Bakterienbefall - Gelnägel Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 7 10.07.2011, 23:43
Keine neuen Beiträge Bei Op Gelnägel runter? Unterhaltung & Offtopic 9 29.03.2011, 19:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 3 29 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 1 37 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 17 6611 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 4 65 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 8 73 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©