Gelnägel sollen nur 2 wochen halten.hilfe!

arielle

404
13
1
das kann ich mir denken, du musst ja erstmal die konsistenz kennen lernen, die verarbeitung der gele, ob dünn oder dick auftragen, in wie vielen schichten, wie aushärten, NNvorbereitung (sehr wichtig), aufbau!, .... usw.

wäre doch schade, wenn die nägel deiner mama leiden müssten oder? irgendwann könnte es sein, dass keine modellagen mehr an ihren händen halten, oder sich beim stoßen ECHT richtig schlimm aua macht.... das willste ja auch net oder? also erstmal übungshand quälen, bildchen hier reinstellen und erst wenn hier net mehr nur kritik kommt ( ;) ) dann erst an modelle wagen.


stell dir mal vor, du hättest deiner bekannten die nägel gemacht und die wärn schon nach 3 tagen abgeflogen oder so .... wär keine gute werbung, was?

29.10.2010 22:46 • #16


Alicechen

1026
64
3
3
also mal vo allem abgesehen:
meine ehemalige klassenkameradin ist albanerin, auch gläubige muslimin, geht auch in die moschee usw, sie hat sich die ersten gelnägel zu ihrer hochzeit machen lassen, seit dem ist sie auf den geschmack gekommen. sie trägt zwar schlichtes french, aber eher weil es einfach ihr stil ist und nicht wegen dem glauben, aber ich werde sie bei zeiten nochmal fragen.

29.10.2010 23:00 • #17



Hallo eliena,

Gelnägel sollen nur 2 wochen halten.hilfe!

x 3#3


eliena

eliena


544
24
154
@alicechen also ich hab da keine ahnung, wie das läuft. Ich glaub, meine klassenkameradin hat da selber nicht viel ahnung... :?

31.10.2010 23:37 • #18