1

Gelnägel über Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" michkesch, 27.11.2016 17:06.
michkesch

michkesch

8
2
Verwendetes Material:
Dehydrator, Ultra Bond, Aufbaugel,Quick Finish
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone:Teilweise Verlängerung über Schablone.
Bitte um konstruktive Kritik

Das ist mein sechstes Mal. Aber ich hab immer noch große Probleme.
Ich hab schon viele Videos geguckt, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich werde nicht besser.

Das Versieglungsgel ist neu und ist mir in die Ränder gelaufen.
Das feilen klappt auch nicht, wenn ich die Farbe unter den Aufbau mache Feile ich es mir immer weg. Die Form und die Basislinie machen mir auch immer noch Probleme.
Beim Overlay ist soviel Gel das der Nagel total globig ist. Ich weiss man soll sich erstmal auf die Basics konzentrieren, aber ich hatte da Lust drauf. In der Regel halten sie drei Wochen.
Wollte eigentlich dieses Jahr eine Schulung besuchen, aber mein Auto dachte sich, es muß einen Motorschaden haben. Also musste ich das leider auf nächstes Jahr verschieben.
Mache nur mir selbst die Nägel.
So und jetzt bitte ich Euch mir zu helfen, Danke im voraus.
Seitenansicht Gelnägel über Schablone in Anfänger Nageldesign IMAG0014.jpg
Seitenansicht
596 43.1 KB
Tunnel oder nicht? Gelnägel über Schablone in Anfänger Nageldesign IMAG0013.jpg
Tunnel oder nicht?
592 44.29 KB
Draufsicht Gelnägel über Schablone in Anfänger Nageldesign IMAG0012.jpg
Draufsicht
640 53.89 KB

27.11.2016 17:06 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die ansicht ist nicht optimal, ich kann nicht viel sagen. Der MF sieht kürzer aus, deine nagelhaut sieht sehr mitgenommen aus. Wenn du die farbe beim befeilen abfeilst mache die doch oben, auf fertig gefeilte modellage, nicht unter aufbaugel

27.11.2016 17:28 • #2



Hallo michkesch,

Gelnägel über Schablone

x 3#3


Nero

576
2
2
290
Der Mittelfinger sollte eher eine normale Form bekommen, so wie der Ringfinger eher. Die Form sollte auch etwas zum vorhandenen Nagelbett passen, unschöne Nägel sollte man nicht noch betonen, eher dann etwas schlichter arbeiten.
Wie hast du denn die Nagelhaut bearbeitet? Es sieht echt aus, als hätte da der Fräser stark reingeharkt.
LG

27.11.2016 18:02 • #3


michkesch

michkesch


8
2
Ja meine Nagelhaut leidet immer. Aber das war die Handfeile. Habe ich vergessen zu entgraten. Wie wäre die Ansicht optimal?

27.11.2016 18:22 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du hälst die Finger zu verkrampft....deshalb kann man nichts erkennen....und bei dem fotografieren der draufsicht leg die Hand lieber auf dem Tisch und mach dann ein Foto von oben :)

27.11.2016 23:13 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
bei der seitensicht ist alles verschwommen, bei der draufsicht liegen die finger etwas übereinander ...

28.11.2016 09:35 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich kann leider auch nicht so viel erkennen. aber ich denke, sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. welche finger hast du verlängert?

und zu der nicht entgrateten feile: ja, kann man vielleicht mal vergesse, aber das fällt einem dann doch beim ersten finger auf, so dass man es noch nachholen kann, muss man ja nicht mit weiterfeilen :P

und farbe würde ich auch immer auf den aubau arbeiten, das geht viel leichter und du hast das problem nicht, dass du dir was wegfeilst. denn dadurch ist man beim feilen vorsichtiger, bzw. feilt nicht so viel weg und dann ist die form nicht so schön.

28.11.2016 11:37 • #7



Hallo michkesch,

x 4#7