Gelnägel ziehen Luft

"

Gelnägel

" Sunny Nails, 14.11.2009 15:50.

Sunny Nails

7
1
Hallo,
ich bin noch Änfänger. Ich habe eine Kundin bei ihr zieht der Nagel immer wieder Luft. Ich bin schon am verzweifeln. Hab den Nagel gut vorbereitet. Alles. Auch auf den Rand geachtet. Aber immer wieder. :cry: Kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben.

14.11.2009 15:50 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Puh...beschreib mal deine Arbeitsschritte...und weißt du ob deine Kundin z.B. Medikamente nimmt...ob es sonst noch besonderheiten gibt...was arbeitet Sie mit den Nägeln...usw.....

14.11.2009 19:34 • #2



Hallo Sunny Nails,

Gelnägel ziehen Luft

x 3#3


Sunny Nails


7
1
Ich arbeite mit LCN.
1. Base Coat
2.One Component Resin
3. French
4. One Compenent Resin
5. Glaze gel

Sie nimmt keine Medikamente und arbeitet beim Bäcker und fährt die Ware aus. Also keine Arbeit wo die Nägel sehr beansprucht werden. Ich habe ihr ein Nagel am freitag neu gemacht und Samstag, also heute, sah der schon wieder so aus wie vorher. Habe auch schon LCN angerufen und mich beraten lassen. Dann habe ich es so gemacht wie die mir das gesagt haben. Auch die Produkte sind i.O.

14.11.2009 20:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Würde mal sagen stimmt nicht ganz, denn an den Brotkisten werden die Nägel ganz arg beansprucht.

Hört sich ausserdem nach einer Naturnagelverstärkung an, hast Du auf eine ausreichende Ummantelung geachtet ?

Zeig uns doch mal Bilder, vielleicht hast Du auch etwas zu dünn gearbeitet und die Stressbereiche nicht ausgearbeitet.

14.11.2009 21:53 • #4


Sunny Nails


7
1
Hab ich gemacht. Bilder hab ich leider keine :cry: . Ich hab so die Vermutung das die Nägel zu schnell bei ihr nach fetten. Hatte mir auch LCN gesagt das es auch daran liegen kann. Also wie gesagt, bin ratlos :cry: Bei den anderen Kunden ist alles Supi. Nur bei ihr...

15.11.2009 10:26 • #5


TTS

262
50
Also ich glaub damit man Dir besser helfen kann wäre es gut mal Bilder zu sehen.Denn über Ferne die Ursache zu finden wo Du schon sagst Du machst alles richtig und so wie es richtig ist ist denke ich schwer für die anderen also ich selbst bin kein Profi aber ne Ferndiagnostik ohne Bilder ist nicht leicht.


Liebe Grüsse Tatjana :)

15.11.2009 14:52 • #6


Tequila

47
2
7
entfernst du auch die unsichtbare nagelhaut? benutzt du dehydrator und primer?
(kenne mich leider nicht mit lcn aus...)

15.11.2009 14:58 • #7


Sunny Nails


7
1
Tequila: Die Nagelhaut wird zurück geschoben. Base Coat ist ein Haftvermittler. Den ich verwende.

15.11.2009 15:31 • #8


TTS

262
50
Zitat von Sunny Nails:
Tequila: Die Nagelhaut wird zurück geschoben. Base Coat ist ein Haftvermittler. Den ich verwende.



Hey Sunny Nails nur die Nagelhaut zurückschieben reicht nicht aus man muß auch die unsichtbare Nagelhaut(Eponychium) auf dem Nagelhaut insbesondere entlang der Nagelfalz enfernen denn die ist zum größten Teil auch für Liftings ein Grund.Manche Menschen haben sie besonders hartnäckig vielleicht gehört Deine Kundin dazu.


Liebe Grüße Tatjana :)

15.11.2009 17:37 • #9


Sunny Nails


7
1
Dann werd ich das nächste mal machen. ich hoffe es lag daran.
Danke!

15.11.2009 19:49 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
... und nachfettende Nägel ist ein totaler Quatsch.

Das A + O bei der Modéllage ob diese super hält oder nicht, ist und bleibt die gründliche Nagelvorbereitung, da führt kein Weg drann vorbei und das verwendete Material kann heissen wie es will.

Liebe Grüsse

15.11.2009 19:55 • #11


Kasy

2
Hallo,
ich bin seit heute hier neu. Bin 22 Jahre und will entlich damit anfangen, meine Nägel selbst zu machen, denn auf Dauer kann ich mir es leider nicht leisten, es mir machen zu lassen.

Ich habe meine Nägel mit Gel gemacht ohne Tips. Sehen soweit gut aus, doch anscheind ziehen die Luft. Denn ich kann an einigen Fingern die Komplette Schicht wieder nach ein Tag abziehen.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe mir schon viel durch gelesen, bin mir aber noch sehr unsicher.

Wie gehe ich Schritt für Schritt vorran, dass es ein gutes Ergebniss wird?

Vielen vielen Dank.... :oops:

16.11.2009 18:59 • #12


TTS

262
50
Hey Kasy erstmal herzlich willkommen hier bin auch noch Anfängerin schau doch mal im Anfängerbereich nach da gibt es so viele Tips hab mir am Anfang auch erstmal alles durchgelesen da lernt man schon einiges hat mir sehr viel geholfen.



Liebe Grüße Tatjana :)

16.11.2009 20:00 • #13


Kasy

2
Vielen Dank für deine Antowort und den lieben Tip.....schönen Abend noch... :)

16.11.2009 20:04 • #14


TTS

262
50
Gerne geschehen hier findest Du auch einiges

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

oder einfach die Suche benutzen.


Liebe Grüße Tatjana :)

16.11.2009 20:39 • #15



Hallo Sunny Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag