Gelnagel abgegangen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Darky32, 06.03.2017 16:34.
Darky32

Darky32

24
11
3
Hallo ihr lieben, ich hab ne kurze Frage zwei Nägel sind gerade abgefallen un ich hatte diese am Samstag abend erst drauf gemacht. Nun meine Frage mein Naturnagel sieht jetzt komisch aus was ich so nicht kenne wenn die Nägel nach 3 Wochen abgefallen sind. Kann mir jemand sagen ob ich mir Sorgen machen muss?
Werde die Nägel jetzt erstma in Ruhe lassen ist bestimmt besser oder?
Zeige-und Mittelfinger Gelnagel abgegangen in Anfänger Nageldesign 20170306_152821.jpg
Zeige-und Mittelfinger
904 60.57 KB

06.03.2017 16:34 • #1


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
huhu,
oh mann, das ist ja nicht so schön :?

so wie ich es erkennen kann, musst du dir keine gedanken machen. dass bei so einem "abriss" auch immer die nageloberfläche leidet, ist klar und die kann dann schon mal so weiße, abgesplitterte stellen zeigen. vielleicht ist dort auch noch etwas tipkleberrest?! und wenn nichts arg rot ist und stark schmerzt, ist es kein thema.

normalerweise würde ich deshalb auch sagen, dass du ohne probleme wieder was drauf machen kannst, ABER da ist anscheinend was schief gelaufen. ich würde es nur dann empfehlen, wenn sicher ist, dass es auch hält. und das scheint bei dir leider nicht der fall zu sein?! :( ohne es böse zu meinen. :wink:
denn wenn sich so schnell nägel lösen, stimmte was nicht! und auch, dass sich nägel nach 3 wochen lösen, sollte im normalfall nicht sein.

deshalb würde ich dir erstmal empfehlen, nach der ursache zu suchen, denn nur so kannst du den fehler beheben und es anders machen. gab es vorher liftings? wie sind die nägel "abgefallen"? bist du irgendwo angestoßen?

06.03.2017 17:01 • #2



Hallo Darky32,

Gelnagel abgegangen

x 3#3


Darky32

Darky32


24
11
3
danke für dein Antwort... also schmerzen tut nix und es ist auch nix rot bei den fingern... es waren so wie es aussah liftings drunter und ich denke ma das ich den tip nicht richtig geklebt habe... aber wie ich gerade in einen anderen Beitrag gelesen habe sind die klebestellen wohl auch zu groß gewesen... werde mir wohl welche bestellen wo die klebefläche kleiner ist...
angestoßen bin ich nicht die nägel haben sich an einer Seite gelöst un ich konnte sie abziehen... aber es war mit den nägeln ja auch mein aller erster Versuch...
Und ich werde weiter üben und mich auch weiter belesen usw...

06.03.2017 17:08 • #3


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
vielleicht waren auch die nägel nicht gut genug vorbereitet.... :nixweiss:
ansonsten kann ich ja immer nur schablonen empfehlen :wink: ist zwar etwas fummelig am anfang, aber wenn man einmal den dreh raus hat, ist es super. naja, aber bei tips muss man ja auch üben.

06.03.2017 17:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag