Gelnagel, Daumen, French türkis mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leidenschaft, 13.07.2016 04:47.
Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tip


Guten Morgen :)

Ich hab noch ein paar Fotos gefunden. Diesmal ohne Einleger, also nicht so fett ;)

Das soll Old School sein, kein New Style.

Die Smile ist mit Make-up Gel vorgeformt, dann angedockt, Stamping drauf, Versiegelung, fertig. Die Nagelhaut ist inzwischen nicht mehr so schief, das Problem hatte ich am Daumen immer.

Der Aufbau muss zum Nagelrand hin noch dünner befeilt werden, denke ich. Sieht man bei der Draufsicht ganz gut. Ich hab mir da aber auch gern rote Stellen gefeilt...

So, was seht ihr noch?


PS: Nächstes Mal werde ich die Hände erst schön ölen und cremen, bevor ich ein Foto mache, man sieht ja jedes Füsselchen und Stäubchen^^
Gelnagel, French türkis, weißes Stamping, Tipverlängerung, Draufsicht Gelnagel, Daumen, French türkis mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_20160526_114552.jpg
Gelnagel, French türkis, weißes Stamping, Tipverlängerung, Draufsicht
704 97.6 KB
Gelnagel, Aufbau Old School, Seite Gelnagel, Daumen, French türkis mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_20160526_114603.jpg
Gelnagel, Aufbau Old School, Seite
527 94.95 KB
Gelnagel, Old School, Tunnel Gelnagel, Daumen, French türkis mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_20160526_114617.jpg
Gelnagel, Old School, Tunnel
707 109.64 KB

13.07.2016 04:47 • #1


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Eine Woche rum und noch keiner hat gemeckert^^

Die genaue Vorgehensweise hab ich weggelassen, denn mir gehts jetzt hier nur um die Form, also das Ergebnis, was ihr hier seht.

Könnte mal jemand was dazu sagen?^^ Ich widerspreche auch nicht, versprochen :)

20.07.2016 22:02 • #2



Hallo Leidenschaft,

Gelnagel, Daumen, French türkis mit Stamping

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich bin mir nicht sicher ....aber ich glaube bei old scool müsste die Spitze des nagels in der Höhe der seitenlinien sein ....ich denke der tip sitzt noch etwas zu hoch....
wie du schon sagtest kannst du hinten am nagelende noch etwas flacher feilen ...und dann muss der Aufbau wie eine Brücke nach vorn gehen ....also Stresspunkt hoch und nach vorn wieder runter :)

20.07.2016 23:59 • #3


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Hey Leidenschaft :wink: bin zwar kein Profi, finde die Seitenansicht aber wirklich gut :daumen: das French in Türkis wäre jetzt nicht so meins, aber das ist ja alles Geschmackssache :blumen: da ist man dann nicht wirklich objektiv :D

21.07.2016 07:13 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
leider sind die bilder nicht so scharf, fokus ist auf der unterlage. Ich würde im apexbereich etwas weicher feilen, ansonsten sieht es gut aus.

21.07.2016 08:17 • #5


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Prima, danke euch :)

Die Digicam hab ich schon hier, Batterien gewechselt. Nur muss ich nur noch gucken, scharfe Bilder damit hinzukriegen.

Und wenn ich dann einen neuen Vorzeige-Nagel (oder endlich mal die ganze Hand) habe, gibts neue Fotos.

21.07.2016 11:50 • #6



Hallo Leidenschaft,

x 4#6