23

Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 13.06.2014 11:23.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hier wollte ich 2 Möglichkeiten zeigen gemalten French zu machen. Nagel modellieren ( mit builder makeup gel) , in form feilen ( besser etwas schmaler zum freien ende, so möhrenmäßig ), buffern, entstauben.

Zu beachten:
- die smileenden beginnen am breitesten punkt des nagels ( wo das freie nagelende rauswächst)
- die smileenden sind bei der draufsicht auf den nagel kaum zu sehen, laufen nach hinten.
- nicht zu spitz malen, eher oval( mandelförmig), in etwa wie die form im kutikulabereich ,sieht so harmonischer aus
- nur dünnviskose/starkpigmentierte Gele benutzen
- 2 dünne schichten, jede aushärten
- die haarlinie auch damit abdecken
1. zur orientierung 3 punkte setzen. die oberen auf die höhe vom breitesten  Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign verkleinert.jpg
1. zur orientierung 3 punkte setzen. die oberen auf die höhe vom breitesten punkt ( wo der nagel aus dem nagelbett rauswächst), dies werden die smileenden. Die müssen natürlich auf einer höhe liegen. Mit dem mittleren punkt bestimmen wir wie drama
1510 17.76 KB
2. ZWEITE MÖGLICHKEIT:

Mit dem abgeschrägten pinsel french malen Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign verkleinert 1b.jpg
2. ZWEITE MÖGLICHKEIT: Mit dem abgeschrägten pinsel french malen
1380 19.11 KB
3. mit nailart pinsel die punkte verbinden, eine satte smile ziehen Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign verkleinert 2.jpg
3. mit nailart pinsel die punkte verbinden, eine satte smile ziehen
1910 18.76 KB
4. mit nailart pinsel die smile nachziehen, so wird die smileline sauber.  Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign verkleinert 2 b.jpg
4. mit nailart pinsel die smile nachziehen, so wird die smileline sauber. Aushärten. 2 schicht dünn auftragen, aushärten. Finish ( auch die haarlinie) doppelte zeit aushärten
1531 17.66 KB
5.mit dem abgesrägten pinsel und etwas gel french dünn malen, aushärten. Die  Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign verkleinert 3.jpg
5.mit dem abgesrägten pinsel und etwas gel french dünn malen, aushärten. Die 2 schicht dünn auftragen, wieder aushärten.
1492 24.25 KB
6. draufsicht Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 3 b.jpg
6. draufsicht
1360 54.28 KB
7. seite Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 4b.jpg
7. seite
1386 40.01 KB
8. tunnel Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 5b.jpg
8. tunnel
1363 41.73 KB

13.06.2014 11:23 • x 13 #1


Alina94

Alina94

90
17
6
7
Das mit den punkten find ich einen super tipp :) Und auch gut erklärt...das werde ich demnächst mal so probieren

balschoj spasiba :D

Lg Alina

13.06.2014 11:41 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Gemalte French Naildesign Anleitung von Marina Funk

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
das ist eine gute hilfe, danke marina!
die smileline ist echt ein kampf.

13.06.2014 11:45 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von helruna:
das ist eine gute hilfe, danke marina!
die smileline ist echt ein kampf.


ja, ich mag nicht french zu malen :-)! Bin im smile befeilen und andocken schneller :-)

13.06.2014 11:47 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
lach-da kämpf ich immernoch mit. meist denk ich, nun ist sie gut, wenn ich dann fertig bin mit allen nägeln, seh ich, daß einige schief sind...
ich mach doch so gern glasnägel.
na mal gucken, irgendwann , hab ja euch.
danke marina, du bist ein echter schatz.

13.06.2014 11:52 • x 1 #5


ramwale

2294
84
94
20
Danke Marina....

Das ist ja mal toll erklärt. :knuddel: :bussi:

Ich habs auch mal mit dem mu und Nagelbett modellieren und feilen versucht. Irgendwie ist mir das zu umständlich. Dann habe ich es noch ohne feilen versucht und nur anzudocken. Zu unscharf die smile. Da hab ich auch immer am ende des nagelns gesehen das die smiles schief sind. :oops:

So setz ich jetzt auch immer erst das French. Ich werde es aber mal so probieren mit den Punkten. Denn irgendwie ist die smile nicht so scharf auf mich wie ich auf sie. :wink: :roll:

Schön das du dir immer so viel Mühe machst..... :flehan:




lg, mona

13.06.2014 18:38 • x 1 #6


NNWY

652
26
1
Danke Marina, welches weiss benutzt du, ist das von NC?

14.06.2014 19:31 • x 1 #7


salis

826
29
14
2
Oh Marina, danke für diese tolle Erklärung mit den vielen Bildern! :bussi:
Das sieht bei euch Profis immer so einfach aus.
Ich docke meist nur an und dadurch hab ich das Aufmalen der Smile fast verlernt. :oops:
War letztens echt ein Krampf und mit jedem Strich hab ichs verschlimmbessert! :cry:
Werde es dann auch mal mit den Punkten probieren. Kennst du die Methode mit den Strichen? Einen schräg links, einen schräg rechts und dann einen waagerecht. Zum Schluss dann abrunden. Ist aber bestimmt komplizierter als deine Methode! :wink:

Grüssle Salis

14.06.2014 20:52 • #8


pinki70

pinki70

190
7
Danke für die tolle Anleitung, probier ich nachher grad mal an mir selber aus, vielleicht klappts dann mal mit dem draufmalen, denn ich krieg das auch immer noch nicht so hin :-(

15.06.2014 11:28 • x 1 #9


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von NNWY:
Danke Marina, welches weiss benutzt du, ist das von NC?


ja, ist ultra white von NC

15.06.2014 19:54 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von salis:
Oh Marina, danke für diese tolle Erklärung mit den vielen Bildern! :bussi:
Das sieht bei euch Profis immer so einfach aus.
Ich docke meist nur an und dadurch hab ich das Aufmalen der Smile fast verlernt. :oops:
War letztens echt ein Krampf und mit jedem Strich hab ichs verschlimmbessert! :cry:
Werde es dann auch mal mit den Punkten probieren. Kennst du die Methode mit den Strichen? Einen schräg links, einen schräg rechts und dann einen waagerecht. Zum Schluss dann abrunden. Ist aber bestimmt komplizierter als deine Methode! :wink:

Grüssle Salis


ja stimmt, die habe ich mal gesehen aber noch nicht ausprobiert, muss ich mal machen

15.06.2014 19:56 • #11


KaTe86

KaTe86

709
78
3
toll erklärt! vielen dank. da ich mich schon ewig mit der smile herumärgere und letztendlich doch immer zu frenchtips gegriffen habe, bin ich wieder hochmotiviert es nach deiner Anleitung nochmal zu probieren. mit dem schrägpinsel bin ich bereits am üben. meine ma ist zufrieden, ich nicht ;)

20.06.2014 21:56 • x 2 #12


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Danke Marina :tanzen:
werde ich auf jedenfall ausprobieren supi erklärt
LG Tina

25.10.2015 17:52 • x 1 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
durchforste gerade alle Anleitungen von dir und schwupps, auch ich werde gerne diese Anleitung mal ausprobieren. Aber erst muss die Basic stimmen.
Vielen Dank, Marina

25.10.2015 19:02 • x 1 #14



Hallo sonne_w_75,

x 4#14










cron