1

Generelle Erklärung von mir

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Faylyla, 29.06.2012 01:08.
Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
zur aktuellen Schulungssituation.

Da ich gefragt wurde warum ich meine Schulungsangebote auf meiner Homepage geändert habe möchte ich hier kurz meine aktuelle Situation erklären bevor es ggf zu Missverständnissen oder Irrtümern kommt.

Ich werde in Zukunft nicht mehr mit Nail Artists zusammenarbeiten. Dies hat mehr private und inhaltliche Gründe auf die ich hier und auch in Zukunft aus rechtlicher Sicht nicht näher eingehen kann und darf.

Zur Zeit arbeite ich frei. Das heißt meine Schulungen und Workshops laufen unter meinem Namen Art of Nails&Beauty.

Ich habe aktuell keine Fima bei der ich Trainerin bin oder mich als solche bewerbe.

Sollte ich in Zukunf wieder mit einer andere Firma zusammenarbeiten werde ich dies dann zeitnah bekanntgeben. Im Moment lasse ich mir alle Möglichkeiten offen.

Ich möchte nochmal betonen, dass die Produkte von Nail Artists gute Produkte sind und mein Weggang dort andere Gründe hat als schlechte Qualität der Materialien!

Auch bezwecke ich keine Beeinflussung von Usern wenn ich von Produkten anderer Firmen berichte oder diese empfehle.
Ich arbeite gern mit verschiedenen Materialien und Firmen und suche mir bei jeder Firma die Produkte raus die mir zusagen aufgrund ihrer Eigenschaften.

Ich denke es ist im Sinne aller User wenn es viele Berichte und Empfehlungen über viele verschiedene Materialien gibt. Kaum jemand arbeitet mit nur EINER Firma :)

Falls nach Fragen bestehen so darf man mir gern eine pn schicken. Wenn es mir aus rechtlicher Sicht möglich ist werde ich gern alle Fragen beantworten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Nina

29.06.2012 01:08 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du wirst deine Gründe haben und das man aus vertraglicher Hinsicht nicht jedes Detail erläutern kann/darf ist völlig klar und korrekt.
Keine Firma hat m.M. nach von allen Produkten die Besten und wenn man sich aus dem Pulk dann die geeignetsten für sich aussuchen kann ,ist das auch für mich das Optimum.
Dennoch denkt glaub ich niemand das NailArtist "schlecht" ist, sonst hättest die Stelle wohl auch nie angetreten.. ;-)
Und das Du nun auch auf unabhängigem Wege hoffnungsvoll und erfolgreich in die Zukunft schauen kannst,davon bin ich vorbehaltlos überzeugt.
Die Daumen drück ich trotzdem,schaden kann das nie ;-)

29.06.2012 07:06 • x 1 #2



Hallo Faylyla,

Generelle Erklärung von mir

x 3#3


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
Ich gebe ab heute offiziell bekannt, dass ich zukünftig Trainerin der Firma Magnetic Nails sein werde.

Das Angebot ergab sich sehr spontan.
Der geschäftliche Kontakt zu Magnetic Nails bestand während meiner Arbeit mit Nail Artists noch nicht und wurde auch nicht begleitend geknüpft. Dies möchte ich deutlich dazu sagen.

Ich freue mich in Zukunft Produktneuheiten und Schulungsinhalte der Firma Magnetic an euch weiterleiten zu dürfen.

Ich bin als Trainerin tätig und mache keinen Vertrieb.
Dennoch dürft ihr gern Fragen zu Produkten oder Verarbeitung an mich richten.

Vielen Dank für das grosse Interesse an meiner Person, meiner Arbeit und Leidenschaft.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

LG Nina

PS: bei facebook findet ihr mich unter Nina Sablotny oder Nina Sablotny Magnetic Hildesheim

06.07.2012 22:32 • #3


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
kleiner Zusatz: Alle bereits angekündigten Schulungen bleiben so bestehen mit angegebenem Preis. die ab heute neu hinzugefügten Schulungsangebote richten ich nach dem Angebot von Magnetic.

06.07.2012 22:54 • #4