3

Genervt vom Kundenstamm

Xanthara

4908
113
26
Zu meiner Zeit habe ich das so gehandhabt: Termin ist Termin, wenn der Kunde 15 Minuten zu seinem Termin zu spät ist, fällt der Termin von meiner Seite aus und ich berechne 50% Ausfallpauschale und es wird ein Ersatztermin gemacht auf den sie schön lange warten können. Strafe muss sein. Ich werde mich nicht abhetzten, nur damit der nächste Kunde dann zu seinem Termin pünktlich dran kommt. Wenn alle Kunden so denken würden, müsste man ja theoretisch den letzten Kunden absagen müssen, weil ich die Arbeitszeit für mich dann immer länger gehen würde.

Passieren kann das durchaus immer mal, man sollte auch nicht gleich bei ersten mal meckern. Aber kommt das mehrmals vor, einfach mal Tacheles reden!

14.10.2014 16:45 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag