Gepflegte Füße im Winter?! - Pediküre / Fusspflege / Permanent French

Beautynails Forum

Gepflegte Füße im Winter?!

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
« Gel der Zehnägel Wie macht ihr das beim Fußfrench? »
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

23.10.2009, 11:50    Gepflegte Füße im Winter?!

Mädels, der Winter kommt...und die Füße sind schön versteckt....wie pflegt ihr im Winter eure Füße?
Ich hab im Studio viele Kundinnen,die das ganze Jahr über Gel-French-Füße haben.....aber auch einige,die im Winter ihre Füße völlig vernachlässigen...vielleicht gerade mal die Zehennägel schneiden,aber weder cremen,noch pflegen.

Dabei gibt s so tolle Cremes,die im Winter die Füße pflegen und wärmen!

Was macht ihr?

LG Ute
Anzeigen

Silvershark
Mitglied

Silvershark

556
31
7
Thale

23.10.2009, 12:25    

Hi,
also ich mag kein French oder Lack an den Zehn. Egal wann.

Peeling bzw Hornhaut wegmachen und in Form feilen ist eigentlich Standart bei mir. Mit Cremen hab ich es leider überhaupt nicht, egal ob Füße Hände oder andere Körperteile. Müßte dazu Hanschuhe tragen- ich weiß, doofe Macke von mir.

Aber ich muss gestehen, das ich meine Füße doch etwas vernachlässigt habe. Komme nicht wirklich ohne Probleme mehr ran. Kind stört da etwas . Werde dann wohl ne Fußpflege aufsuchen müssen.

LG
Funny Anny
Mitglied

550
17
2

23.10.2009, 15:21    

Ich vernchlässige meine Füssis auch etwas.
Ich hab ne Hornhaut Feile, mit der komm ich super zurecht. Ich gele meine Nägel auch das ganze Jahr.
Aber bei mir harpert es mit dem Cremen.
Ich hab so trockenen Fersen,das die Strümpfe manchmal daran hacken.
Ich hatte mal ne Fußcreme von LCN, die war super, aber ich hasse Creme an den Füßen.

@ Handmade: Hast du nen Tip für meine mega trockenen Fersen?
Silvershark
Mitglied

Silvershark

556
31
7
Thale

23.10.2009, 15:24    

Hi Funny

wenn ich dir auch nen Tip geben darf:

unsere Kunden schwören auf Celyoung Fersencreme und Neutrogene Fußcreme. Beides dicker über Nacht eincremen und Wollsocken drüber.
Da sieht man schnell Ergebnisse.

LG
marym
Mitglied

marym

162
8
wasserburg

23.10.2009, 17:20    

Hallo,

ich mache einmal wöchentlich ein Fußbad, meist mit
Meersalz und Öl, das macht die Füsse wunderbar weich
(nehme ganz normales Olivenöl oder sowas, was ich halt
grad da hab).

Wenn dann noch raue Stellen da sind, nehme ich die
Hornhautfeile.

Da ich sehr kleine Zehennägel habe, sieht Gel bei mir
irgendwie nicht so besonders aus... dafür gibts dann
Nagellack, evtl. ein Blümchen-Sticker drauf im Sommer...

Habe immer totale Freude mit den gepflegten Füssen und
find ich auch superwichtig...

LG Mary
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

23.10.2009, 17:40    

ich habe immer Gel an den Zehen
im Winter allerdings nur French
im Sommer schon etwas ausgefallenes

Cremen immer und alles andere natürlich auch

ich mag absolut keine ungepflegten Hände oder Füße
Bibili
Mitglied

49
3
1
Frankreich

23.10.2009, 20:18    

man könnte fast sagen, ich bin ein Fußfetishist. Es gibt (fast) nichts, was ich mehr hasse, als ungepflegte Füße, egal ob bei Mann oder Frau. Ganz besonders im Sommer braucht man oft einen Eimer, um hineinzukot...., wenn man die obenherum aufgetakelten Damen sieht, die dann aber gleichzeitig die schlimmsten Füße in den teuersten Schuhen haben.
Layca
Mitglied

23.10.2009, 21:21    

Hallo, ich muss sagen ich mach meine FÜße auch nicht.
was ich mache ist die Hornhaut weg machen und das wars, wenn ich denn
mal was habe, denn auch das is wenig. hab meist immer beim kleinen
zeh an der seite, weiss den begriff nicht.

ich habe von natur aus immer schon weiche haut und füsse gehabt.

lg
Chipsy
Mitglied

309
5
20

24.10.2009, 02:02    

Ganz egal ob Sommer oder Winter, ich lasse meine Füsse mindestens 1 x im Monat professionell richtig verwöhnen, ansonsten gehts täglich automatisch nach dem Duschen, dass auch diese mit eingecremt werden.
Ich mag meine Füsse so natur wie sie sind ohne auf den Nägeln irgendwelchen Schnickschnack zu haben.
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

24.10.2009, 09:49    

Als Tip: das genialste ist Melkfett! Gerade bei Hornhaut!

Dann gibt s von lush eine super Fußcreme,dei wärmt...riecht ein bißchen weihnachtlich

LG Ute
Alice
Mitglied

73
9
Bremen

24.10.2009, 10:28    

gepflegt Füsse sind immer absolut wichtig. Sie müssen mich mein ganzes Leben tragen. Regelmäßig gehe ich zur Podologin. Ich komme seit der Bandscheiben- op nicht mehr richtig dran.
Allerding trage ich Minx und nicht Gel.
Polly78
Mitglied

1076
28
1
Ba-Wü

24.10.2009, 13:25    

Ich gehe alle 5 Wochen zur Fußpflege und über den Winter habe ich immer lackierte Fußnägel und über das Frühjahr/Sommer habe ich immer Gel.

LG
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

24.10.2009, 13:36    Was ist Minx?

Alice hat Folgendes geschrieben:
gepflegt Füsse sind immer absolut wichtig. Sie müssen mich mein ganzes Leben tragen. Regelmäßig gehe ich zur Podologin. Ich komme seit der Bandscheiben- op nicht mehr richtig dran.
Allerding trage ich Minx und nicht Gel.

Was ist Minx?
Chipsy
Mitglied

309
5
20

24.10.2009, 20:31    Re: Was ist Minx?

Sprudel hat Folgendes geschrieben:
Was ist Minx?

ein Trend aus den USA. Einfach mal S-U-C- H- E benützen, darüber wurde schon mal diskutiert.
AngelCM
Mitglied

AngelCM

324
27
Geislingen

25.10.2009, 18:44    

Hey Ute

Mir ist es egal ob Sommer oder Winter, ich mache meine Füsse mindestens 1 x im Monat, ansonsten täglich nach dem Duschen eincremen mit Melkfett oder mit der Fusscreme von lush ! Danke für den Tip Ute !

& 1 x im Monat mache ich dicker Melkfett drauf & dann Baumwollsöckchen drüber & über Nacht einwirken lassen! Hab Super weiche Füsse!

Im Sommer habe ich Gel drauf mit & ohne Nailart & im Winter Nagellack mal mit Nailart mal ohne !

LG AngelCM
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege -> Pediküre / Fusspflege / Permanent French
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge gepflegte hände bis zu den nägeln Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 1 02.04.2008, 03:01
Keine neuen Beiträge Herbst/Winter 2009 Nägel & Naildesign Sonstiges 15 12.09.2009, 21:43
Keine neuen Beiträge Winter-gespongt, ca. 12. Modellage Anfängermodellagen 7 21.01.2010, 08:21
Keine neuen Beiträge Modellageprobleme im Winter wie verme... Nägel & Naildesign Sonstiges 9 28.03.2010, 13:51
Keine neuen Beiträge Darfs ein wenig Winter sein? Anfängermodellagen 12 08.12.2010, 16:06

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 3 35 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 1 42 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 17 6617 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 4 69 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 8 77 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©