Gepflegte Nägel - Mann - Raucher

"

Tipps & Tricks

" MrWhite85, 24.01.2018 21:16.

MrWhite85

1
1
Hallo zusammen,

bis dato war Mir das Aussehen meiner Nägel weniger wichtig, sie sollten lediglich sauber sein.

Bedeutet, meine Nagelpflege bestand aus einem Nagelklipser um diese zu kürzen und nen Bimsstein in Verbindung mit Zitronensaft um die Spuren vom rauchen zu entfernen und die Hornhaut um und auf den dem Nagel zu entfernen.

Das Ganze sah von weitem relativ gepflegt aus, bei genaueren Blick eher weniger.

Nun würde ich das aus beruflichen Gründen gerne ändern. Um paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wie Pflege ich meine Nägel am besten und was brauche ich dafür? Oder sollte ich direkt in ein Nagelstudio gehen?

24.01.2018 21:16 • #1


Unikum

Unikum

173
2
2
79
Moin
Willkommen in der Runde. Ein paar Hintergrund Infos in der Vorstellung wären nicht schlecht.

Das einkürzen der der Naturnägel tätige ich nur mit einer 200 /220 Gritt Feile, der Knipser bleibt in der Schublade. Die Nagelhaut schiebe ich mit einem Rosenholzstäbchen zurück. Zur Pflege nutze ich mit ein Nagelöl Morgens u. Abends.

Gruß Martin

24.01.2018 23:33 • #2


Ginger

Ginger

8485
105
68
3012
...wenn du magst, kannst du natürlich in ein studio gehen. viele bieten ja mittlerweile auch männer-behandlungen an.
ansonsten kannst du die nägel eben immer schön kurz und gut geformt halten (geht besser mit einer feile), die nagelhaut regelmäßig zurückschieben (evtl. vorher ein handbad machen, oder eben nach dem duschen / baden erledigen). und gegen gelbe verfärbungen auf der nagelplatte kann eine polierfeile helfen.
oder du schaust mal, dass du die zigarette etwas anders hältst. ich habe einige kundinnen, die rauchen, aber keine hat gelbe finger oder nägel. ist vielleicht auch ein unterschied zwischen männlichen und weiblichen rauchern :wink:

du könntest sonst auch ein mal in ein studio gehen und dir dort alles genau anschauen, dann bekommst du etwas input, wie du es auch selber machen könntet.

24.01.2018 23:43 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks