8

Gepincht und angedockt

"

Gelnägel

" südlicht36, 03.04.2016 18:28.
südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Hallo zusammen. :)
Wiedereinmal hab ich mich meinem
Nailtrainer gewidmet.
Seit die Nägel endlich richtig halten, beschäftige ich mich viel lieber mit ihm :wink:

Ich hab mich heute dem Andocken und dem Pinchen angenommen.

Na ja, das mit dem Pinchen...muss ich mir noch sehr zu Gemüte führen.

Ich schaff es einfach nicht, einen schönen,engen Tunnel zu formen :nixweiss:

Zu Beginn schaut die Form doch recht vielversprechend aus...
dann setze ich die Feile an und es kommt das auf dem beigefügten Bild dabei raus :(

Ich hoffe irgendwann mal den Trick herauszufinden, der mir den gewünschten Erfolg bringt...

Das Andocken klappte eigentlich recht gut. Beim nächstenmal sollte ich aber glaube ich, noch ,,dramatischer'' das MU Gel vorformen ...kommt bei der Länge vermutlich besser rüber...

Wie ist es denn mit dem Aufbau bei dieser Länge?
Reicht der oder muss da noch was drauf?

Hmmm und dann noch mein Ziel mal die New Style Form hinzuzaubern.... schaut glaub auch noch nicht wirklch danach aus (wie ich nach dem Vergleich mit meinem letzten New Style Versuch fesgestellt hab...)

Über den einen oder anderen Tip wär ich sehr dankbar.

...hach, wär das schön irgenwann mal all das was ich mir so in den Kopf gesetzt hab auch umsetzen zu können...

So, nun aber genug...hier die Bilder:

Lg
Marita
Seitenansicht Gepincht und angedockt in Gelnägel 2016-04-03 18.17.58.jpg
Seitenansicht
1574 32.27 KB
Draufsicht Gepincht und angedockt in Gelnägel 2016-04-03 18.16.58.jpg
Draufsicht
785 47.94 KB
Tunnel Gepincht und angedockt in Gelnägel 20160403_174719.jpg
Tunnel
806 27.65 KB

03.04.2016 18:28 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hui, da warst du aber fleißig :D
schön, dass es mit dem nailtrainer jetzt besser klappt!

- also die seitenansicht gefällt mir seeeehr gut!
- draufsicht: mini mini minimales baucheln... also die seiten sind nicht ganz 100 % gerade. aber ich denke, das fällt in echt gar nicht so auf (das bild ist aber so groß hihi :lol: )
- tunnel: rechte seite hängt tiefer :wink: vielleicht ist der nagel aber auch schief? ansonsten gefällt er mir gut, aber könnte evtl. dünner. kann ich bei diesem mega-zoom schlecht sagen :lol: auf jeden fall ist er schön gleichmäßig.

hast du toll gemacht! weiter so :D

03.04.2016 18:43 • x 1 #2



Hallo südlicht36,

Gepincht und angedockt

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde auch das sieht super sauber aus....wenn du den new style machen möchtest musst du die schabi noch etwas höher ansetzen .....Aufbau ist auch ok....halt das Problem mit dem pinchen ....aber das wird schon ....brauchst nur noch etwas Übung...super :)

03.04.2016 19:30 • x 1 #3


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
@Ginger
danke für deine Antwort :wink:

jaaaa,gell die Bilder sind sehr groß :mrgreen:
liegt am Bearbeiten.

Ich denk immer es
ist zu weit weg,dann schneid ich's zu und es wird riesig 8)
und schon sieht man,was man eigentlich gar nicht sehen will :pfeifen:

evtl. sollt ich auch mal über nen Foto Kurs nachdenken :haha: ...

Sehr schön,das dir der Nagel gefällt :)

LG
Marita

03.04.2016 19:36 • #4


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
@Ela nails

ok,dann werd ich die Schablone noch etwas höher ansetzen,irgendwann wird's passen :)

LG
Marita

03.04.2016 19:38 • x 2 #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich denke, das ist auch geschmackssache. für mich sieht der von der seite perfekt aus :wink: ich finde es schöner, wenn oben und unten nicht parallel sind, sondern es vorn ein klein bisschen runter geht. für 100 % new style müsste es aber eben anders sein. doch ich denke immer: wenn es gefällt, ist es gut, so wie es ist :wink:

03.04.2016 20:43 • x 1 #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mir gefällt der Nagel sehr gut.
Und ich bin auch dafür, dass man eine Nagelform, wenn die Statik stimmt, auch für den persönlichen Geschmack abändern kann.
Man sollte wissen, wie er aussehen soll. Aber solange man keine Meisterschaft anstrebt, ist erlaubt was gefällt. (sieht eh sonst niemand, ausser man stellt sie im Nagelforum ein) ;-)
Du hast ne super schöne Smile gearbeitet, die minimalen Macken sind wirklich Gemecker ganz oben - mach weiter so, das sieht sehr gut aus.

LG Jane

04.04.2016 00:10 • x 2 #7


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen :)
Ich find den Nagel klasse! Gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön.

Ich mag die Form :)

Hab einen tollen Tag
Lg

04.04.2016 07:07 • x 1 #8


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Hey Südlicht :wink:

Die Seitenansicht gefällt mir meeeeegagut :blumen: wenn ich die irgendwann mal so hinbekomme, fress ich nen Besen :daumen:

05.07.2016 09:53 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sieht supi aus! Die kleinigkeiten wurden schon genannt

05.07.2016 11:00 • #10



Hallo südlicht36,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag