Gepinchte weihnachts-/winternägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kleinvieh, 05.12.2013 21:48.
kleinvieh

kleinvieh

62
5
So mal wieder ein neues Werk von mir :lol: dezentes weihnachts-/winterdesgin, bin nicht so der auffällig Träger...
Habe mich mal wieder im pinchen versucht, diesmal mit non sticky versiegler von unten...
Gearbeitet hab ich komplett mit den Gelen von NE.
Über Tipps, Kritik oder ähnlichem freue ich mich sehr..Schulung habe ich noch keine gemacht, kommt aber nächstes Jahr...
Tunnel Gepinchte weihnachts-/winternägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1047 16.58 KB
Aufbau, hoffe man erkennts Gepinchte weihnachts-/winternägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau, hoffe man erkennts
940 16.58 KB
Draufsicht Gepinchte weihnachts-/winternägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
922 18.91 KB

05.12.2013 21:48 • #1


kleinvieh

kleinvieh


62
5
Öhm ja...nochmal diesmal hoffe ich mit Tunnel..
Tunnel Gepinchte weihnachts-/winternägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
913 15.76 KB

05.12.2013 21:49 • #2



Hallo kleinvieh,

Gepinchte weihnachts-/winternägel

x 3#3


Toffi-Fee

680
23
225
Am Ringfinger sieht es für mich so aus, als wäre der Aufbau zu weit vorne - aber vielleicht täuscht das durch die Farbe. Mehr kann ich net sagen, bin ja noch Anfänger. Design finde ich schön dezent und passt gut zur Länge. :-)
LG

06.12.2013 16:13 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Die Nägel haben schon einen schönen Tunnel bekommen durchs Pinchen, Aufbau so weit erkennbar find ich am MF am Besten gelungen. Insgesamt jedoch etwas flach grade der Daumen hat sehr wenig bis garkein Aufbau abgekommen. Jedoch stimmen die Seitenlinien noch nicht, ganz besonders schaufelt der kleine Finger. Am Besten 2 Feilen senkrecht an den Seiten ranhalten dann siehst du das da noch was weggefeilt werden muss. Wie hast du denn gearbeitet?

06.12.2013 16:25 • #4


kleinvieh

kleinvieh


62
5
Danke brina...ich wollte mal wieder den new style versuchen und daher sehen die so platt aus. Ist mir mal wieder leider nicht gelungen.das mit'm schaufeln is leider diesmal echt ein Problem ka warum,sonst bekomm ich es meist wieder weg...naja diesmal net...am kf is der Tunnel leider wieder aufgegangen und ich trau mich jetzt net noch mehr wegzufeilen, damits vorne net zu dünn wird...
Was meinst du damit wie ich gearbeitet habe?
Danke Toffi-Fee, ja ich mag's bei mir lieber dezent und nicht zu viel...

06.12.2013 18:00 • #5









cron