1

Gerade entdeckt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Lana, 09.09.2009 21:52.

Lana

32
8
2
Ich habe diese liste gerade entdeckt.<ich weiß nicht ob das wichtig ist,aber wenn doch dann möchte ich mich entschuldigen.Kurz nach dem ich mich hier angemeldet habe,war ich für einige monate nicht dar. Ich hatte ein schwere schicksal schlag,jezt langsam bin ich vieder zurück in mein leben.
Ich möchte gerne ,wenn ich darf,euch alle ein gute rad geben. Vergessen sie nicht euren eltern sagen wie sehr ihr ihn liebt...
Irgentwann das geht nicht mehr,sehr plötzlich und unerwartet

09.09.2009 21:52 • x 1 #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ein wahres Wort ...............

Liebe Grüsse

09.09.2009 23:29 • #2



Hallo Lana,

Gerade entdeckt

x 3#3


Layca

wie sabsi sagt wirklich ein wahres wort.


lg

10.09.2009 09:29 • #3


Heidi

137
12
1
Da hast du vollkommen recht. Man nimmt sich viel zu wenig Zeit für die Menschen die man liebt und achtet. Ich habe mir schon lange vorgenommen mir mehr Zeit zu nehmen, denn irgendwann ist es zu spät und dann bereut man es.
Kopf hoch und liebe Grüße Heidi

10.09.2009 20:47 • #4


Layca

ich habe auch schon leider menschen in meinem leben verloren wie wir alle, und ich schätze meine mitmenschen die ich liebe sehr, und kümmer mich so weit ich kann immeer um alle ;)

lg

10.09.2009 21:07 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
An Lana:
Der Tod kommt immer unerwartet und zu schnell - auch wenn man sich durch die Umstände drauf vorbereiten könnte. Es geht dann darum, zu verarbeiten und sich nicht in Vorwürfen zu verlieren. Zu wenig um jemanden kümmern ist ein dehnbarer Begriff - eine Stunde, die wegen der Arbeit verloren wurde, kann schon die sein, in der man Abschied nehmen hätte können. Und dann?
Wichtig ist, jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann....... jemand Lebendigen
LG Jane

10.09.2009 23:42 • #6


Lana


32
8
2
Das tut shr weh,aber ich lerne damit zu leben. Und ich bin froh das ich emanden hab,der immer für mich dar war und ist.

Danke

13.09.2009 19:02 • #7



Hallo Lana,

x 4#7