Gerade new Style Nägel - habt ihr Verbesserungs-Tipps?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Adabei, 27.12.2017 21:59.

Adabei

8
2
1
Verwendetes Material: James Bonder, Gelcrylic milky rose, und bei manchen fingern Laveni Fieberglasgel mit Laveni Ultrabond darunter, Top Coat von Jolifin, Nagellack von Chiate

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: NNVerstärkung

Tips oder Schablone: Schablone bei einem Nagel, wo die SL ein wenig abgebrochen war.

Beim kleinen Finger schaut die Modellage dünner aus als sie ist, weil der Lack nicht gut über das freie Nagelende gezogen ist. Leider habe ich die Fotos nicht vor dem Lackieren gemacht.

Jetzt hätte ich gerne noch einen Tipp, denn ich muss im Moment immer die Nägel nach dem Gel kürzen, da das NagelEnde sonst immer abfällt und das ist ja wegen der Ummantelung doof. Ich streife aber extra immer auch noch vorne ab. Mit gelcrylic bekomme ich das besser hin nur keine Ummantelung.

Wo genau im Forum soll man sich vorstellen?

Danke schon mal!
LG Adabei

27.12.2017 21:59 • #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen