|
|
|
|
|
snowbell1989

300 25 3 Coburg
|
| 23.06.2011, 12:59 gerades French - ist das jetzt schön? |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Bei allen Bildern hier, wird auf eine schöne, lächelnde Smile geachtet. Die ich selbst auch viel schöner finde, und selbst trage. Gestern hatte ich eine Kundin, die unbedingt gerades French wollte. Hab ich ihr natürlich auch gemacht. Es war das erste Mal, dass ich das so gemacht habe.
Ich hab als ich fertig war ein Foto gemacht und vor etwa 1 Stunde auf Facebook hochgeladen, wo ich alle meine "werke" die ich Fotografieren darf hochlade. Seit dieses Bild drin ist, habe ich 4 Anfragen von neuen Kundinnen, wann ich denn einen Termin frei hätte, weil diese Nägel ja so unglaublich schön sind?!
Ich verstehe es nicht wirklich. Überall bekommt man eine lächelnde Smile beigebracht, und die Leute wollen das gar nicht?!
Was habt ihr für Erfahrungen damit? Was wollen eure Kunden? Habt ihr das auch schon mal so erlebt?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 23.06.2011, 13:06 |
|
|
Will auch sehen....stells doch hier noch rein , hab kein Facebook !
Daaannkkeee
Mary
| |
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 23.06.2011, 13:08 |
|
|
| also ganz gerade wollen sie nicht-aber sie wollen auch nie ne richtig lächelnde immer-wie soll ch das erklären-leicht lächelnd-bloss nicht zuviel.
| |
|
|
 |
snowbell1989

300 25 3 Coburg
|
| 23.06.2011, 13:13 |
|
|
Hier ist das Bild. Ich persönlich finde es nicht wirklich schön... @laprincessno1 ja, so war ich es auch gewohnt. Bisschen lächeln dars, aber bloß nicht zu dramatisch
| |
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 23.06.2011, 13:14 |
|
|
| so scchlim sieht es nicht aus-ist eben geschmackssache-ich würde es nicht so gerade haben wollen..
| |
|
|
 |
Sandra23

31 1 1 Österreich
|
| 23.06.2011, 13:19 |
|
|
also mir gefällt das auch sehr gut muss ich sagen.
wobei - mir gefällt auch ein nicht so gerades
ich glaub das ist einfach geschmacksache...
cool dass du gleich anfragen bekommen hast!
lg
| |
|
|
 |
snowbell1989

300 25 3 Coburg
|
| 23.06.2011, 13:19 |
|
|
ja, ich auch nicht ^^ seit ich weiß wie man eine DramaticSmile macht, trage ich sie nur noch so
aber anscheinend mag die allgemeinheit es so, wie auf dem Bild... für mich unverständlich. Aber wenigstens stehe ich damit nicht alleine da
und über neue Kundschaft (warum auch immer diese kommt) sollte man sich wohl allgemein nicht beschweren
| |
|
|
 |
beautiful disaster

93 12 2 Dortmund
|
| 23.06.2011, 14:09 |
|
|
also ich persönlich mag viel lieber die gerade als die lächelnde. kann deine kunden also verstehen;)
ich finde es sieht natürlicher aus, auch wenn es heißt, dass die lächelnde natürlicher sein soll.
| |
|
|
 |
angie81

32 2 1 stralsund
|
| 23.06.2011, 14:42 |
|
|
ich persönlich find es sehr gut und würde es auch so tragen wollen, vielleicht probiere ich es nächstes mal aus.
ist halt, wie bei vielen anderen dingen, geschmackssache.
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 23.06.2011, 14:44 |
|
|
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Eine etwas mehr lächelnde Smile wäre bei diesen Nägeln etwas harmonischer.
So sind halt die Kunden, die einen wollen eher das gerade und anderen wieder kann s nicht dramatisch genug sein.
Freu dich über Deine neuen Kunden.
| |
|
|
 |
LeaLee

387 35 36 Treuchtlingen
|
| 23.06.2011, 14:45 |
|
|
also ich finde deine Arbeit auch sehr gut.
ICh denke aber auch, das es nur bei langen Nägeln so schön wirkt.
Bei kurzen Nägeln, würde es evtl. nciht so toll aussehen
| |
|
|
 |
snowbell1989

300 25 3 Coburg
|
| 23.06.2011, 18:35 |
|
|
| ich freue mich natürlich über die neuen Kunden. Nur geht es mir so, wenn ich irgendwo eine Dame sehe bei der die Nägel so aussehen wie die, die ich gestern gemacht habe steigt mir sofort in den Kopf "oh Gott, wo hat sie das denn machen lassen?! Hilfe sieht das Sch*** aus!" sieht irgendwie nach will, und kann nicht aus finde ich... wenn ich jetzt daran denke dass das Leute über Nägel denken die ich gemacht habe, wird mir schon etwas schlecht... Aber der Kunde ist König, und daran wird keiner von uns was ändern
| |
|
|
 |
tabatax

917 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 23.06.2011, 20:07 |
|
|
| Kann dich verstehen mag die gerade Smile auch nicht. Finde es sieht einfach schöner aus, wenn die zumindest etwas lächelt
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 23.06.2011, 20:10 |
|
|
extrem mag ich nicht und ganz gerade auch nicht. Finde auch, das es dann so wuchtig aussieht.
Ich habs immer ganz leicht lächelnd. So wollten es bis jetzt auch alle bei mir. Bis auf eine, die wollte aber dreieckig. Vergess die Bezeichnung immer.
| |
|
|
 |
JennyF

76 1 3 RP
|
| 23.06.2011, 20:41 |
|
|
@Tina
Das nennt man Chevron.. Aber dreieckig versteht auch jeder!
Also, ich finde es weder ungewöhnlich, noch hässlich, wenn jemand das French gerade möchte! Wenn die Nägel gerade gefeilt sind, schaut das doch toll aus! Wenn die Smile mehr lächelt, dann wirkt der Nagel länger! Ich finde also, bei einem langen (gut proportioniertem) Nagelbett, kann man gerades French durchaus mit gutem Gewissen machen! Ich trage es mal so mal so!
LG Jenny.
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 23.06.2011, 20:42 |
|
|
| Danke, genau danach hab ich gesucht.
| |
|
|
 |
little.miss.nail

520 29 24 Schwaben
|
| 23.06.2011, 20:45 |
|
|
ich bin totaler dramatic smile fan!
aber wenns die kunden anders oder so wollen dann ist das doch ned schlimm:)
Lg
| |
|
|
 |
Xanthara

3057 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 23.06.2011, 21:04 |
|
|
Also das gerade French ist Geschmackssache. Mir gefällts nicht. Aber wie sag man so schön, wir müssen ja auch nicht mit rumlaufen.
Auch wenn hier eigentlich ums French geht, würde ich doch gerne meinen Senf zu den Nägeln abgeben.
Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.
Der vordere MF sieht eigenartig aus, das kann aber auch am Foto selber liegen, lässt sich so schlecht sagen.
Ausserden sehe ich noch Absätze auf dem Nagel RF und KF.
Hast du Tipps geklebt?
Bitte net bös sein
| |
|
|
 |
zuzka

57 4 1 Bayern
|
| 23.06.2011, 21:15 |
|
|
| Also ich mag das French wenns mehr gerade ist. Zu viel lache ist auch nichts finde ich
| |
|
|
 |
Schänis

51 8 1 Moers
|
| 23.06.2011, 21:25 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.
|
Also für mich sieht der "farbunterschied" nur wie ein schatten aus, den hatte ich auch auf fotos als meine nägel etwas rausgewachsen waren.
Aber ich kann mich hier auch irren ;O
Zum Thema, ich finde grades French auch ziemlich schon, aber nie bei mir selbst
| |
|
|
 |
glimmer

229 16 11 zu hause
|
| 23.06.2011, 22:00 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | Also das gerade French ist Geschmackssache. Mir gefällts nicht. Aber wie sag man so schön, wir müssen ja auch nicht mit rumlaufen.
Auch wenn hier eigentlich ums French geht, würde ich doch gerne meinen Senf zu den Nägeln abgeben.
Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.
Der vordere MF sieht eigenartig aus, das kann aber auch am Foto selber liegen, lässt sich so schlecht sagen.
Ausserden sehe ich noch Absätze auf dem Nagel RF und KF.
Hast du Tipps geklebt?
Bitte net bös sein |
Ich bin ganz Deiner Meinung. Diegleichen Gedanken hatte ich auch.
Abgesehen davon mag ich gerade auch gar nicht... lieber Lächelnd oder ganz viel lachend....
| |
|
|
 |
Marshmallow

18 2
|
| 23.06.2011, 22:24 |
|
|
Also mir gefällts ... auch wenn ichs nicht so tragen würde. Mag aber persönlich z.B. diese extreme DramaticSmile auch gar nicht. Hab da lieber so eine ganz natürliche leicht lächelnde Smile - zumindest ist das an meinen Naturnägeln natürlich, hat ja jeder wieder ein anderes Nagelbett.
Ich würde jetzt auch nicht gleich von der Allgemeinheit sprechen, nur weil sich ein paar Leute gleich dafür gemeldet haben. Und denk doch mal so: Gerades French ist bestimmt um einiges leichter auf die Nägel zu zaubern ...
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
elfriede

112 3 7 Landeshauptstadt
|
| 24.06.2011, 17:14 |
|
|
naja wie lange hat die kunden denn schon nägel ?
viele mädels haben ja von natur aus eher eine grade smile ( ich zb..) und mögen es vielleicht am anfang eher, weil es in ihren augen natürlicher aussieht... zumindest als gleich so ne krass lächelnde smile im vergleich zum naturnagel..
LG
| |
|
|
 |
Neti

24 4 Schleswig Holstein
|
| 24.06.2011, 19:09 |
|
|
| ich mag es aber mir gefällt eigentlich alles
| |
|
|
 |
rockabillybabe

347 16 6 Waldachtal, BaWü
|
| 25.06.2011, 18:55 |
|
|
| Ne, also mit Gerade kann ich nichts anfangen...Ich hab das vor kurzem ner Kundin gemacht und ihr gesagt, sie soll bitte icht sagen, dass die von mir sind hihi. Sie wollts halt unbedingt so. Für mich wars ehrlich gesagt schwerer als lächelnd
| |
|
|
 |
|
|