Geruch

"

Acrylnägel

" juli., 12.08.2011 18:51.
juli.

juli.

13
3
Hallo :)

Ich würde gern mal wissen ob es in irgendeiner Weise möglich ist dass man den Geruch vom Liquid weg bekommt? Aus dem Raum und alles ist ja kein Problem, aber wenn das auf dem Nagel drauf ist riecht das ein paar Tage ganz ganz schlimm. Bekommt man den Geruch auch sofort wieder weg? ich kann das fasst nicht riechen :D

Liebe Grüße
Julia

edit: https://www.beautynails-forum.de/geruch- ... t1898.html :D

12.08.2011 18:51 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey ,

gibt auch geruchloses Liquid.....Nfu oh odorless, heiss es glaube ich !

Also bei mir richt das nicht 2 -3 Tage.....wass hast den für eine Marke ?

12.08.2011 19:03 • #2



Hallo juli.,

Geruch

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
welche marke würd ich auch gern wissen . ausgehärtetes acryl riecht nicht mehr...

12.08.2011 19:18 • #3


little.miss.nail

520
30
1
also 3 tage riechen tuts bei mir auch ned.
aber wenn man bisschen kaffeebohnen in ein glas tut und in den raum stellt hilfts auch schon.
kaffe neutralisiert gerüche.

Lg

12.08.2011 19:38 • #4


JazzyKiel

460
12
Zitat von little.miss.nail:
also 3 tage riechen tuts bei mir auch ned.
aber wenn man bisschen kaffeebohnen in ein glas tut und in den raum stellt hilfts auch schon.
kaffe neutralisiert gerüche.

Lg


Ich glaube es ist unpracktisch die Nägel in Kaffee einzulegen :wink: Da es ja um, den Geruch der Nägel und nicht um den in der Luft geht...

Ach so, und meine Nägel riechen auch nich tage lang...

12.08.2011 20:02 • #5


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich habe jetzt auch geruchloses liquid gekauft und bin begeistert es riecht kaum und auch garnicht schlimm...total angenehm..keiner beschwert sich mehr...vorher musste ich sogar auf acryl verzichten weil das liquid im ganzen haus gerochen hat.

12.08.2011 20:21 • #6


little.miss.nail

520
30
1
Zitat von laprincessno1:
ich habe jetzt auch geruchloses liquid gekauft und bin begeistert es riecht kaum und auch garnicht schlimm...total angenehm..keiner beschwert sich mehr...vorher musste ich sogar auf acryl verzichten weil das liquid im ganzen haus gerochen hat.


erzähl doch mal....welches hast du?

12.08.2011 20:22 • #7


juli.

juli.


13
3
ich hab das liquid von ner freundin bekommen, also nicht selbst gekauft. Aber ich kann mal gucken ob da irgendwas draufsteht :)

Das mit den Kaffebohnen ist aufjedenfall schonmal ne Idee die man schnell umsetzen kann. Danke!

Welches Liquid hast du jetzt laprincess?

12.08.2011 20:34 • #8


little.miss.nail

520
30
1
jaa das mit den kaffebohnen geht aber nur damit die luft nicht mehr riecht da hat jazzykiel schon recht :)
schau mal von welcher firma dein liquid ist. vlt. kennt es jemand.

12.08.2011 20:45 • #9


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich hab das NSI Spa... jedoch darf man damit nicht zu feucht arbeiten...

12.08.2011 22:02 • #10



Hallo juli.,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag