12

Geruch von Kater / Markierung wegbekommen Tipps?

Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Das mit den Enzymreinigern ist ja nun nichts neues.
Biodor wurde hier ja schon mehrfach erwähnt (kann man übrigens auch mit in die Waschmaschine geben, sehr praktisch).

Für mich riecht der Post nach Werbung...

27.09.2016 08:49 • #31


Dacow

Dacow

3
Hallo,

lass sich für mich anders, sorry kann meinen Beitrag auch nachtäglich nicht ändern sollte der Link ungewollt sein.
Biodor hatte ich übrings auch, aber bei mir hat es nicht so gut funktioniert, erst 2 Liter Ecodor haben schlussendlich geholfen.

Und ja mag ggf. nichts neues sein trotzdem experimentieren noch genug Leute mit vermeintlichen Hausmitteln oder sonstigen tollen Tipps rum, die 1. nicht wirken und 2. ggf mehr kaputt machen als helfen.

Beste Grüße

27.09.2016 13:27 • #32


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Die Beiträge sind immer nur eine bestimmte Zeit editierbar :)

Ist Ecodor nicht sogar das gleiche wie Biodor? Nur ein anderer Name? Bin mir nicht sicher....

Und ja stimmt, die Unwissenheit über so was ist bei Tierhaltern immer noch sehr groß.
Wenn ich nicht ständig in einem Katzenforum unterwegs wäre wüsste ich das wahrscheinlich auch nicht.

27.09.2016 13:41 • #33


Dacow

Dacow

3
Ah wieder was gelernt, nein das sind unterschiedliche Hersteller und ich nehme an das die Enzym"basis" der Reiniger unterschiedlich sind, dass würde zumindest der erstern gescheiterten vesuch mit Biodor erklären.

Wichtig ist vor allem großzügiges auftragen und einziehenlassen, nicht nur einfach wischen aber auch dazu gibt es youtube videos.
Entweder direkt auf youtube oder auf der verlinkten Seite suchen ;)

27.09.2016 13:52 • #34


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
wir hatten neulich auch leider so eine kleine pinkelphase bei unserem kater :?
uns hat am besten myrtenöl geholfen!
das beseitigt jeden geruch. besonders an einer stelle hat der kleine kerl nämlich immer wieder hingepullert, weil es dort wahrscheinlich noch etwas roch und er es so als seine "klo-ecke" identifiziert hat. seit dem wir mit dem öl dort gewischt haben, ist ruhe :wink:

klappt super auf fliesen und auch laminat. auf teppich bzw. stoff weiß ich es leider nicht, da wir damit zum glück keine probleme hatten.

27.09.2016 16:47 • x 1 #35











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Haustiere