Geruchloses Acryl-Liquid verrinnt

"

Acrylnägel

" yiz89, 27.01.2017 07:48.
yiz89

yiz89

1
1
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hätte da eine Frage an Acryl Fans. Ich habe von Crystal Nails das UV Liquid ausprobiert und musste feststellen, dass es sehr schwierig ist damit zu arbeiten, weil es so verrinnt. Habt ihr da auch Erfahrungen? Ich habe auch versucht trocken zu arbeiten, keine Chance, das verrinnt einfach zu sehr und es dauert sehr lange bis das Acryl in der Luft irgendwie "trocken" wird. Ich kann da nicht alle Finger auf einmal modellieren, müsste immer wieder ausbessern oder einzel die Finger modellieren und in die UV Lampe. Das ist sehr zeitaufwendig und nervt auf Dauer. Das normale Liquid "riecht" einfach zu sehr, da ich im Studio auch Kosmetik anbiete, ist der Geruch nicht so angenehm für die Kunden. Aber die Nagelkunden wollen meistens wiederum Acrylnägel.
Welche Marken könnte ich da ausprobieren?

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!

LG

27.01.2017 07:48 • #1


Rala

180
15
53
Hallo ;)
Soviel ich weiß ist das geruchlose Liquid von CN ein UV Liquid, und solche Liquids brauchen es ja extrem trocken und müssen dann in die Lampe.
Aber frag doch einfach mal bei CN genau nach, die helfen Dir gern weiter. Es wäre super wenn Du uns dann erzählst, was dabei rausgekommen ist ;).
Liebe Grüße, Lina

27.01.2017 08:39 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag