Geschäftsauflösung!!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" doros-nails, 05.12.2008 15:33.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
:cry:
Ja Mädels, ihr habt richtig gelesen, ich höre endgültig auf! Alle Mühe umsonst, alles muss weg, ich verkaufe ALLESSSSS...

Einerseits traurig, andererseits gehts weiter. Mein Mann und ich werden gemeinsam ein weiteres Geschäft eröffnen, sodass ich erneut leider mein Nageldesign auf den "Nagel" hängen kann.

Falls jemand etwas sucht, wie elektrische Feile usw. bitte kontaktieren, werde alles in viele Foren setzen und auch bei Ebay.

Als Beispiel biete ich, was hier jetzt nicht reinpasst aber zunächst nur als Info: meinen Fräser von ABC der rosane incl. allem was ich habe, auch das Fußpedal sowie ein Ultraschallgerät für 300,00 EUR.

Habe niegelnagelneue UV-Lampe hier, Gele, Glitzer, nigelnagelneuer Tisch incl. Staubabsaugung für nur 100,00 EUR usw.

Also Mädels, wird bald Zeit Tschüss zu sagen.... leider...

LG Eure Doro zunächst mal.

05.12.2008 15:33 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Mensch, so eine Kacke.
Sowas ist echt nicht schön, aber das Leben geht weiter.
Ich hab dir ne PM geschrieben. Hätte interesse an deinem Tisch.

05.12.2008 21:35 • #2



Hallo doros-nails,

Geschäftsauflösung!!

x 3#3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Der Tisch ist heiss begehrt Mädels. Egal an was in Interesse habt, schickt mir gleich die Mailadresse zwecks Fotos.

LG

06.12.2008 09:17 • #3