Geschenke für die Liebsten

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Santisia, 11.12.2012 06:50.
Santisia

Santisia

266
14
Hallo ihr lieben :knuddel:

ich wollte mal fragen, ob ihr schon eure Geschenke für eure Liebsten besorgt habt. :)
Ich bin bei dem Stress noch gar nicht dazu gekommen, ein Paar sachen hab ich mir zwar schon überlegt selbst zu machen aber ich hab die Materialien nicht da und bin hoffnungslos verzweifelt eingeplant bis Weihnachten :D

Wie siehts den Momentan bei euch und euren Weihnachtsstress mit den Geschenken aus? :knuddel:

11.12.2012 06:50 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich war dieses Jahr echt schnell und hab im November schon angefangen einzukaufen. Habe alles erledigt und sogar schon verpackt XD

11.12.2012 07:19 • #2



Hallo Santisia,

Geschenke für die Liebsten

x 3#3


Bastelelfe

382
45
2
Huhu!

Mein Schatz wünscht sich nur eine Sache, die ich eben per Amazon bestellt habe, die dann auch zu meiner Arbeitsstelle geschickt wird.
Er war zwar dabei, als ich es bestellt habe... Aber ich finde das okay. Er soll schon kriegen, was er wirklich will und auch nutzen kann.

Wahrscheinlich werde ich ihm aber noch ein Parfum dazu holen. Aber auch nur, weil ich das so toll finde und an ihm riecht das sicher gut.
Jaaa... ich etwas... da ist etwas Eigennutz hinter... :lol:
Aber es ist sooooo toll! :mrgreen:

11.12.2012 07:43 • #3


NNWY

652
26
1
Wir schenken uns nix mehr nach fast 22 Jahren. Wr haben alles und wenn einer was will, dann kauft er sichs eben (je nach Kostenrahmen natürlich). Wir schenken den Kindern was und freuen uns über die leuchtenden Augen und das ist dann wieder unser Geschenk;)

11.12.2012 08:39 • #4


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Die materiellen Geschenke für die Kinder sind großteils besorgt!
Was ich mir für meinen Mann wünsche kann ich Heuer nicht kaufen....
Mein größtes Geschenk wird sein dass er ( hoffentlich ) am 24. mit uns unterm Christbaum sitzt und sich von seiner schweren Kopfverletzung ( hoffentlich) folgenlos erholt!
Materielles ..... Für mich momentan belanglos.....

Was ich euch zu Weihnachten wünsche..... Gesundheit!

LG Jessy

11.12.2012 09:42 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von NNWY:
Wir schenken uns nix mehr nach fast 22 Jahren. Wr haben alles und wenn einer was will, dann kauft er sichs eben (je nach Kostenrahmen natürlich). Wir schenken den Kindern was und freuen uns über die leuchtenden Augen und das ist dann wieder unser Geschenk;)


Meine Familie und auch ich schenken uns auch nichts mehr. Klar, wenn man mal was per Zufall entdeckt und drüber nachdenkt, ob das jetzt bspw. meiner Mutter gefallen würde, kaufe ich es auch.
Sind ja dann nur solche Kleinigkeiten.
Ansonsten wird bei uns auch nur noch was für die Kinder geschenkt oder es gibt eben Geld, damit sie selbst was kaufen.

Mein freund will nur, dass ich bei ihm bin :wink:

11.12.2012 09:45 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Bei uns weis eig auch fast jedwr was er kriegt! Icv finds auch besser wenn dann derjenige auch wirklich was damit anfangen kann! Und dann noch ne kleine überraschung dazu :-)

11.12.2012 11:23 • #7


Santisia

Santisia


266
14
Zitat von jessy8:
Mein größtes Geschenk wird sein dass er ( hoffentlich ) am 24. mit uns unterm Christbaum sitzt und sich von seiner schweren Kopfverletzung ( hoffentlich) folgenlos erholt!

LG Jessy


Wünsche ich dir auch... Und viel Geundheit und Glück damit es deinem Mann wieder besser geht :knuddel:

11.12.2012 13:15 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von jessy8:
Die materiellen Geschenke für die Kinder sind großteils besorgt!
Was ich mir für meinen Mann wünsche kann ich Heuer nicht kaufen....
Mein größtes Geschenk wird sein dass er ( hoffentlich ) am 24. mit uns unterm Christbaum sitzt und sich von seiner schweren Kopfverletzung ( hoffentlich) folgenlos erholt!
Materielles ..... Für mich momentan belanglos.....

Was ich euch zu Weihnachten wünsche..... Gesundheit!

LG Jessy


Jessy, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dein Mann wird wieder gesund. Leider vergisst man in der heutigen Zeit immer wieder, dass das Wichtigste die Gesundheit ist. Also Toi Toi Toi für euch <3

11.12.2012 13:23 • #9


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Den Hauptteil schon, aber noch so Kleinigkeiten fehlen. Ich bastel für die Omas Kalender von Ihrem Urenkelchen, das kommt immer gut an und so alte Leute brauchen ja nix mehr :roll: da weis ich eh nix anderes.
Ich finde auch es sollte nicht ausarten in Puncto Geschenke.

11.12.2012 13:51 • #10


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Zitat von jessy8:
Die materiellen Geschenke für die Kinder sind großteils besorgt!
Was ich mir für meinen Mann wünsche kann ich Heuer nicht kaufen....
Mein größtes Geschenk wird sein dass er ( hoffentlich ) am 24. mit uns unterm Christbaum sitzt und sich von seiner schweren Kopfverletzung ( hoffentlich) folgenlos erholt!
Materielles ..... Für mich momentan belanglos.....

Was ich euch zu Weihnachten wünsche..... Gesundheit!

LG Jessy


Auch von mir alle guten Wünsche für Dich und deinen Mann.
Erst wenn man es am eigengen Leib spürt, weiß man, wie wichtig die Gesundheit ist und das materielle Dinge gaaanz weit weg in den Hintergrund rutschen können.

Ich drück Euch die Daumen....

11.12.2012 15:41 • #11


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Danke Mädels für eure lieben Worte!
@Carmi; du sagst es!
LG Jessy

11.12.2012 16:30 • #12


Joanni710

80
6
3
1
Die Geschenke für meine Familie hab ich schon, wir schenken uns auch eher Kleinigkeiten und meistens irgendwas, was man gemeinsam machen kann, damit wir alle öfter mal zusammen kommen.
Richtig schwer fällt es mir immer, für meinen Freund was zu finden. Wir sind Weihnachten offiziell zusammen gekommen (ja ich, weiß bester Zeitpunkt ;) ) und irgendwie hab ich dadurch immer den Anspruch, dass das Geschenk was besonderes sein sollte. Dieses Jahr war meine Überlegung ja ein schönes Wochenende irgendwo zu verbringen, vorzugsweise am Valentinstag, da haben wir uns nämlich kennen gelernt (ja ich weiß, die bescheuerten Daten ziehen sich durch. Wir sind halt konsequent ^^) und ich hab mir schon innerlich auf die Schulter geklopft, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben, bis mir auffiel: Vlentinstag wird ja auch mittlerweile in Deutschland gut vermarktet und Hotels in der favorisierten Stadt sind zu der Zeit sauteuer :P
Aber naja was solls, da muss ich jetzt durch, weil spontan fällt mir nix besseres mehr ein.

@ jessy8: Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und das Ihr eine schöne Weihnachtszeit verbringt, vor allem gemeinsam.

12.12.2012 11:52 • #13


Georgi24

1
Hallo,

ihr Mäuse. Ich wünsche euch alles gute zu Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein paar Tage müssen ja noch vergehen. Auch ich habe schon fast alles zusammen. Meine kleine bekommt ein schönes Spielzeug, damit sie was zum lernen und spielen hat. Mein Mann bekommt ein tolles Kochmesser, damit er mich in der Küche unterstützen kann. Es soll ein Haiku werden. Außerdem glaube ich, dass ihm die Küchenarbeit mit einem tollem Messer mehr Spaß bereitet. :)

Grüße
Georgina

12.12.2012 22:31 • #14


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
soo, ich hab jetzt bis auf 1 sache auch alles zusammen.

wollte heute noch eine zusätzliche kleinigkeit für meine schwester besorgen. weil sie schwanger ist, wollte ich ihr dieses bi-oil holen. hab dann mal so gekuckt, was da eigentlich drin ist. und was steht an 1. stelle? paraffinum liquidum! :roll: neee! hab dann ein ähnliches geholt, von weleda. sind nur natürliche sachen drin und es war auch noch fast € 2,00 günstiger!

..wenn man nicht aufpasst. :wink:

15.12.2012 23:16 • #15



Hallo Santisia,

x 4#15