Gesund abnehmen

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" bunte_seele, 15.08.2012 23:18.
bunte_seele

bunte_seele

25
4
1
Falls eine von euch abnehmen möchte (oder muss), kann ich das Prinzip des Viel-Essens empfehlen.

http://spinnerin.witchway.de/wp-content ... rinzip.pdf

Nach vielen erfolglosen Versuchen (u.a. mit Almased, was nicht langfristig und bei großer Abnahme sinnvoll ist), bin ich dabei gelandet. Und ich habe ohne Hunger und ohne Verzicht über 40 kg abgenommen.

Die Infos habe ich in verschiedenen Foren zusammengesucht und neu aufgeschrieben.

15.08.2012 23:18 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nicht böse sein, aber das ist ncihts neues. ;)

. und es ist nicht das prinzip des *viel- essens* es ist eher das Prinzip des * essen müssens um abnehmen zu können*
Hunngern führt zu Zunahme weil der Körper jedes gramm fett specihert da er nciht genug bekommt.

aber danke für die info die sicherlich einige dennoch nciht kennen.

15.08.2012 23:27 • #2



Hallo bunte_seele,

Gesund abnehmen

x 3#3


Annabella

365
24
:daumen:

08.09.2012 17:38 • #3


LittleBee

139
14
..ich kann nur zu einer Ernährungsumstellung raten. Im Endeffekt wissen wir doch, was wir an "falschen" Sachen (und davon meist viel) essen.

Ich habe vor über 3 Jahren angefangen abzunehmen, hab nach 1,5 Jahren 13kg runter gehabt und halte das bis heute.
Ja, es hat länger gedauert, aber das ist richtig für den Körper und auch für ein straffes Bindegewebe.

Bewegung ganz wichtig! :wink:

gruss
Bee

09.09.2012 07:28 • #4