Gesunde Ernährung ist wichtig für Nägel und Haut

Emilie

Emilie

14
1
das stimmt alles, manchmal haben weniger Pflegemittel gerade für die Haut oft mehr Wirkung. Mit gewissen Antipickel Mitteln aus dem Drogeriemarkt muss man wirklich aufpassen, die sind oft zu intensiv

03.05.2018 17:05 • #16


Mirellia

Mirellia

7
1
Zitat von Hundeflüsterin:
bzgl der Kieselerde, wie lange hat es gedauert, bis du Besserung/ Veränderung an den Haaren feststellen konntest?


Kieselerde in Verbindung mit Gerstengras hat mir auch sehr gut geholfen meine unreine Haut wieder zu beruhigen. Natürlich geht das nicht von einem auf den anderen Tag, aber ich habe schon nach drei Wochen bemerkt, wie sich mein Hautbild verbessert hat. Auf meine Haare hat es sich auch positiv ausgewirkt, sie sind schon nach ein paar Tagen nicht mehr so struppig gewesen und weniger ausgefallen.
LG M

17.07.2018 12:04 • #17


Sabbie

Sabbie

9
2
Hallo,
ich habe früher Clerasil etc. verwendet, davon ist meine Haut aber noch schlimmer geworden. Deswegen verzichte ich auf solche Mittel und wasche meine Haut nur mit viel Wasser.
Die Ernährung ist halt echt ausschlaggebend!
Sabbie

17.07.2018 12:05 • #18


Roanna

Roanna

5
Hallo Mirellia,
über Gerstengras habe ich mittlerweile schon einige Berichte gelesen und ich spiele auch mit dem Gedanken, dass ich es ausprobieren. Gerstengras soll ja auch gut für die Entgiftung des Körpers sein und so eine Kur möchte ich eigentlich demnächst beginnen.
Alles Liebe,
Roanna

17.07.2018 12:16 • #19


sofia_lopes30

sofia_lopes30

14
Das ist sehr interessant. Ich dachte anfangs die Ernährung wirkt sich nur auf die Haut und die Figur aus. Aber nun achte ich noch mehr drauf, da diese sich auch auf Hare un Nägel auswirkt.

03.09.2018 10:45 • #20











Kosmetik, Mode & Wellness