19

Gewerbeschein anmelden / ohne Nagelstudio?

shaitan

Genau. Da kann ich ja auch was anderes hernehmen. Mal gucken ob alles so klappt. Hört sich alles einfacher an als es ist ;-)

So bin dann mal in meinem "nagelstudio" ;-)

19.10.2015 07:37 • #31


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Viel Spaß beim ausprobieren ;)

19.10.2015 07:41 • x 1 #32



Hallo shaitan,

Gewerbeschein anmelden / ohne Nagelstudio?

x 3#3


shaitan

Danke ;-)

19.10.2015 07:59 • #33


Visena

Visena

252
15
2
171
@Solaria psssscht :D

19.10.2015 08:06 • x 1 #34


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Hallo shaitan, wenn du gut klebende Schablonen hast, kannst du sie dir für sehr breite Nägel auch verbreitern. Du nimmst einfach zwei Schablonen und schneidest jeweils
ein Stück, einmal rechts, einmal links, ab, und klebst sie in der Mitte mit den abgeschnittenen Seiten zusammen.
So kannst du beliebig breit arbeiten.
Fall du sehr gute Schablonen ohne Gewerbeschein suchst, schau mal bei
Nailcreator nach. Die Schablonen kann ich dir emfehlen.
LG Beautybiene

19.10.2015 08:46 • x 1 #35


shaitan

Danke. Werd ich mal gucken.

19.10.2015 13:41 • #36


shaitan

@Beautybiene welche meinst du von nail creator? Die 3 von oben wollte ich mir Ende des Monats holen zum ausprobieren? Weist du auch wie die Schablonen sind die wie ein Schmetterling aussehen?

19.10.2015 13:45 • #37


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Beautybiene:
Hallo shaitan, wenn du gut klebende Schablonen hast, kannst du sie dir für sehr breite Nägel auch verbreitern. Du nimmst einfach zwei Schablonen und schneidest jeweils
ein Stück, einmal rechts, einmal links, ab, und klebst sie in der Mitte mit den abgeschnittenen Seiten zusammen.
So kannst du beliebig breit arbeiten.
LG Beautybiene

Funktioniert aber bei moderne Mandel nicht, da muss man die Schablone unter dem Finger fast zusammen quetschen.

19.10.2015 13:54 • #38


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
aber bei nail creator gibt es doch glaube ich auch schablonen mit breiterem ausschnitt, oder?
weiße oder durchsichtige?!
habe jezt leider keine zeit, zu schauen, aber ich meine schon.

19.10.2015 14:47 • #39


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke diese Bilder sind sehr hilfreich, :blumen:
habe es nur durch wundersamen Zufall aufgerufen und hätte es nie gesehen,
weil es unter GS anmelden steht. :roll: :wink: :frieden:

25.10.2015 16:54 • #40


shaitan

Ja es ging ja auch um den gs, wegen spezielle schablonen . :roll:

25.10.2015 17:06 • #41


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ja, wenn du bestimmte Schablonen suchst und diese Firma einen Gewerbeschein und/oder einen Studionachweis anfordert, dann ist es deren Bedingung.

Und ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ich habe x-Schablonen gekauft und getestet
und habe lange gebraucht, für mich die Schablonen zu finden, die für meine Finger geeignet sind. Und ich habe auch einige zum Ausprobieren geschenkt bekommen und auch viele
Ratschläge darüber nachlesen können.
Und bei mir sind es verschiedene Schablonen, von verschiedenen Firmen.
Nicht jede Schablonenart passt ja an alle 10 Finger.
Aber das weißt du ja schon durch die vorangegangenen Schreiberinnen, ich wünsche dir, dass
du die für dich passenden Schablonen so schnell wie möglich findest.
Viel Erfolg.
Bei dieser Gelegenheit recht lieben Dank an die lieben Forumsmitglieder.

25.10.2015 17:34 • x 1 #42



Hallo shaitan,

x 4#12