1

Gibt es Hologramm UV-Nagellack?!

"

Nagellack & UV-Lack

" Saiuri, 05.01.2013 00:36.
Saiuri

Saiuri

13
4
Ich habe mit UV-Nagellack begonnen und mich würde brennend interessieren ob es den Lack auch in Holofarben gibt?!
Suchmaschine hat nichts aussagekräftiges ausgespuckt, deshalb siehts wohl eher schlecht für mich aus oder?

Liebe Grüße :help:

05.01.2013 00:36 • #1


schnieke

644
45
2
1
Sieht im Moment wirklich eher schlecht als Recht aus.
Aber die Hologramm Lacke gibt es auch noch nicht so lange.
Da ist es, denke ich, nur eine Frage von Wochen bis das jemand auf den Markt schmeißt.
Nicht den Kopf hängen lassen. Da wird schon jemand sein Köpfchen anstregen und den Funken überspringen lassen ;-)

05.01.2013 00:55 • x 1 #2


janicka

janicka

2596
24
12
70
So weit ich weiß gibt es diese Lacke noch nicht. Leider.

05.01.2013 05:36 • #3


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Wenn du mit den Carbon Lacken von Jolifin arbeitest, dann musst du die ja sowieso runterfeilen, oder?

Wenn das der Fall ist, dann kannst du dir auch einen "normalen" Versiegler mit Holo-Effekt auf den Carbon Lack machen, denn abgefeilt werden muss ja beides.

So einen Effektlack gibt es z.B bei
http://www.mpknails-profi.de/epages/615 ... ucts/945-1

05.01.2013 12:44 • #4


Bree

Bree

583
12
41
Solche Effect Lacke gibt es aber auch von Gelish,nennt sich Aurora Fx.Gibt 5 verschiedene und muss man natürlich über andere Farben auftragen um einen Effekt zu haben.Aber richtige Hologramm Lacke gibt es nicht als UV Lack.Ganz normale Hologramm Lacke gibt es bei Nfu-Oh. :wink:

05.01.2013 16:44 • #5


sonni

sonni

207
25
1
29
Hallo,

gibt es doch auch hier im Beautynails Shop?

http://www.beautynails-forum.de/shop/Na ... -Nagellack

05.01.2013 17:37 • #6


gruftschneckchen

29
3
Ich hab in meinen Mother Of Pearl Shellac ein Holopigment gemischt und festgestellt, dass der Holoeffekt ausbleibt, weil der Lack in sich dickere Schichten gibt, als normaler Nagellack. Selbst hauchduenn aufgetragen ist da nichts mehr mit Holoeffekt....rein aus optisch-technischer Sicht auch ganz logisch...

05.01.2013 18:25 • #7


Saiuri

Saiuri


13
4
Zitat von tabatax:
Wenn du mit den Carbon Lacken von Jolifin arbeitest, dann musst du die ja sowieso runterfeilen, oder?

Wenn das der Fall ist, dann kannst du dir auch einen "normalen" Versiegler mit Holo-Effekt auf den Carbon Lack machen, denn abgefeilt werden muss ja beides.

So einen Effektlack gibt es z.B bei
http://www.mpknails-profi.de/epages/615 ... ucts/945-1


Also ich hab erst vor 3 Tagen angefangen. Hatte mir von Jolifin das Starter Set gekauft. Bin also erst ganz frisch dabei. Hab zur Zeit das Pink auf den Nägeln was im Set enthalten war. Entfernen musste ich bisher also noch nichts ^^ Dafür ist doch der Remover da, oder? Ich wusste nicht das man da auch noch feilen soll/kann/muss?!
Würde dieser UV Effekt Top Coat quasi denn normalen Top Coat ersetzen?! Also zuerst den Base Coat, dann dunkler Uv Lack z.B. schwarz und dann den Effect Top Coat und fertig?

Liebe Grüße

05.01.2013 23:11 • #8


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Normalerweise sollten die UV-Lacke mit einem Remover abgelöst werden können. Leider ist das nicht bei allen UV-Lacken der Fall. Die von Jolifin lassen sich sehr schwer mit dem Remover ablösen und da geht das abfeilen einfach schneller ;-)

Und ja, der Effekt-Versiegler ersetzt den Top Coat ;-)

Ich seh gerade, dass du ja aus MG kommst ... ist ja quasi um die Ecke ;-)

06.01.2013 13:48 • #9


Saiuri

Saiuri


13
4
Zitat von tabatax:
Normalerweise sollten die UV-Lacke mit einem Remover abgelöst werden können. Leider ist das nicht bei allen UV-Lacken der Fall. Die von Jolifin lassen sich sehr schwer mit dem Remover ablösen und da geht das abfeilen einfach schneller ;-)

Und ja, der Effekt-Versiegler ersetzt den Top Coat ;-)

Ich seh gerade, dass du ja aus MG kommst ... ist ja quasi um die Ecke ;-)


Oh, dann bin ich mal gespannt wie ich mit dem entfernen klar komme... aber damit lass ich mir noch ein bisschen Zeit. Sieht alles nämlich noch total schick aus. Fürs erste Mal, denke ich, hab ich das ganz gut hinbekommen ;-) Außerdem sind meine Nägel noch sehr kurz, die sollen erstmal noch ein wenig wachsen ^^

Dann werde ich mir diesen Effekt Top Coat definitiv zulegen, ich liebe diesen Holo Effekt :-)

Ja, aus Erkelenz kommst du, richtig? Das ist wirklich quasi um die Ecke :-) Hab mich gerade mal auf deiner Seite umgesehen. Deine Arbeiten sehen wirklich toll aus... Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise so kreativ ^^

06.01.2013 14:04 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
70
UV-Lack abfeilen dann stimmt leider mit der Qualli was nicht.Berichte dann wie du den weg bekommen hast.

06.01.2013 14:52 • #11


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Zitat von Saiuri:
Ja, aus Erkelenz kommst du, richtig? Das ist wirklich quasi um die Ecke :-) Hab mich gerade mal auf deiner Seite umgesehen. Deine Arbeiten sehen wirklich toll aus... Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise so kreativ ^^


Danke :herz:

06.01.2013 16:34 • #12


Naily09

Naily09

624
14
Macht dir doch einen Hololack über die CC. Den gibts auch bei Jolifin.

11.01.2013 13:10 • #13


nisoju

nisoju

479
10
1
Hi,
du kannst auch den FlipFlop-CC-Lack nehmen. Das gibt, je nachdem wieviel man nimmt, auch nen tollen Effekt.

11.01.2013 13:48 • #14


Naily09

Naily09

624
14
Auch ne Idee.

21.01.2013 12:24 • #15










Nagellack & UV-Lack