Gibt's hier sonst noch Glasperlenmacherinnen?

"

Basteln & Handarbeiten

" chrisu, 27.05.2014 15:11.

chrisu

11
4
Hallo!
ich bin ja erst seit einem Tag hier angemeldet, und habe nun die Rubrik Hobby gefunden.
Ich wollte mal fragen, ob ich hier die einzige Glasperlendreherin bin oder ob noch jemand das gleiche Hobby ausübt?
Ich wohne in Oberösterreich, da gibt es nicht gar sooooo viele Perlendreherinnen, aber in D kenn ich doch schon viele.
Vielleicht ist hier in diesem Forum auch eine...?
lg Christa

27.05.2014 15:11 • #1


Janni09

7
1
Also ich selbst nicht, aber meine Mutter hat mal bei sonem Lehrgang mitgemacht. Seitdem hängt bei mir im Wohnzimmerfenster eine schöne Glasperlenkette, die immer besonders toll aussieht, wenn die Sonne durchscheint :) Ich finde handgefertigte Glasperlen wirklich sehr schön ! :)

29.07.2014 10:41 • #2



Hallo chrisu,

Gibt's hier sonst noch Glasperlenmacherinnen?

x 3#3


plateau

6
1
Ich finde Glasperlen auch toll.
Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Leider wird bei uns kein Kurs angeboten :-(

13.02.2015 09:41 • #3