Glanz+Versiegelungsgel mit Öl abnehmen?

Bille

Bille

705
7
2
...also da meine Kundinnen sowieso Nagelöl zum schluss drauf bekommen haben hab ich das kombiniert...ich geb reichlich öl auf die Nagelhaut...lasse es etwas einziehen und mit dem Rest poliere ich dann die SS auf dem Nagel auf....so habe ich alles, pflege...guter Duft und es glänzt wie bolle...

14.10.2012 18:24 • #16


sunday79

sunday79


391
19
10
Wollte euch nur mal bescheid geben, dass das bei mir nicht funktioniert...oder bei meinem Glanz nicht! Es war zwar glänzend, aber wenn ich mit viel Alkohol den Glanz abnehme, dann ist es noch viiiiiiel glänzender!
Schade...hätte so einen Arbeitsschritt sparen können :-)

01.11.2012 21:19 • #17



Hallo sunday79,

Glanz+Versiegelungsgel mit Öl abnehmen?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von sunday79:
Wollte euch nur mal bescheid geben, dass das bei mir nicht funktioniert...oder bei meinem Glanz nicht! Es war zwar glänzend, aber wenn ich mit viel Alkohol den Glanz abnehme, dann ist es noch viiiiiiel glänzender!
Schade...hätte so einen Arbeitsschritt sparen können :-)


Welches Öl hast du verwendet? Wenn Paraffinum liquidum drin war, dann kann es Probleme mit dem Glanz geben. Außerdem muss man echt reiben bis es richtig quietscht. ;) Bei mir funktioniert das mit dem Glanz so am besten.

01.11.2012 22:33 • #18


sunday79

sunday79


391
19
10
Ich habe mein Nagelöl probiert und ganz normales Babyöl auch. Es ist kein Paraffinum drinnen. Ja echt schade, liegt wohl am Glanzgel.

01.11.2012 23:29 • #19


abigail1836

9
1
Hallo

Ich hatte auch ständig das Problem dass wenn ich bei der Versiegelung die Schwitzschicht mit dem Cleaner entfernt habe dass der Nagel matt wurde. Mittlerweile gebe ich auf das Pad einen Cleaner und einen Tropfen Nagelöl und es glänzt wider. Wenn ich es nur rein mit Öl entferne bleibt immer ein wenig von der Schwitzschicht über.


Lg Judith

03.11.2012 00:49 • #20


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich nehme meine Schwitzschicht nur noch mit Nagelentferner ab! Ich habe bessere Erfahrung damit gemacht, was das Glänzen und die Haltbarkeit des Glanzes ausmacht. Besser wie jedes Öl oder Babyfeuchttücher.

Probierts aus! :)

03.11.2012 01:09 • #21


sunday79

sunday79


391
19
10
Na das probiere ich mal aus...danke Wahine :-))

03.11.2012 18:26 • #22


Laurana

Laurana

478
25
1
Ich hab schon verschiedene Gele durch, und ich hab immer Top-Glanz mit Cleaner gehabt, egal od 99% oder 70%

03.11.2012 18:51 • #23


Bree

Bree

610
14
45
Entweder nehme ich es mit Nagellackentferner ab oder mit Öl oder mit Cleaner in den ich ein paar Tropfen von meinem Nagelöl reingemacht habe.
sonst benutze ich auch keinen Cleaner. :wink:
Günstigere Variante zu dem High Gloss Cleaner von SNC oder einer anderen Firma.

03.11.2012 19:25 • #24


turtelgirl90

9
1
das mit den öl ist echt eine gute idee hatte zwar nie probleme mit den cleaner aber ich werde das öl auf jeden fall beim nächsten mal probieren

03.11.2012 20:49 • #25


sonnenscheinchen.

48
14
Hab das mit dem Nagalöl mal ausprobiert. Klappt super. Hab den Versiegler von Jolifin und wollt bei mir auch nicht glänzen. Danke für den Tip :-)

04.11.2012 13:33 • #26


dilayas

dilayas

6
Das muss ich gleich mal ausprobieren, hab auch immer davon gehört. Aber hab bis jetzt auch immer mit Cleaner die Schwitzschicht abgenommen.

04.11.2012 14:19 • #27


sunday79

sunday79


391
19
10
So, also ich hab es jetzt mit Nagellackentferner probiert und bin begeistert! Es wird viel schneller glänzender als mit Cleaner und ist einfach!
Super, vielen Dank für den TIP :-) !

06.11.2012 22:01 • #28



Hallo sunday79,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron