|
|
|
Glanzprobleme beim Versiegelungsgel - Gelnägel - Seite 3
|
 |
|
|
|
|
|
Prinzessin_J88

23 0 bla
|
| 26.10.2009, 15:09 |
|
|
Na das mache ich auch
da ich kosmetikerin bin, habe ich sowieso immer kontakt mit cremes.
habe immer meine handcreme überall dabei und abends nagelöl und creme
ich meine man muss die hände ja auch pflegen , das ist eine selbstverständlichkeit oder nich?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 27.10.2009, 01:47 |
|
|
| Ja, pflegen schon aber in der richtigen Dosis, genau das aber solltest Du als Kosmetikerin wissen, denn allzuviel schadet mehr als es nützt und vor allem mit naturreinen Produkten arbeiten, davon hat die Haut wesentlich mehr als von Produkten in denen Paraffine enthalten sind.
| |
|
|
 |
Prinzessin_J88

23 0 bla
|
| 27.10.2009, 15:23 |
|
|
ja, klar weniger ist manchmal mehr
ich bin naturkosmetikerin...das hat sowieso ein anderes konzept als die "normale" kosmetik...
naja hier gehts ja um den versiegelungsglanz und nicht um die pflege
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 28.10.2009, 01:00 |
|
|
Ja, das ist schon richtig.
Das der Glanz der Nägel leidet, kann unter anderem auch von ätherischen Ölen oder Peelings kommen.
| |
|
|
 |
Lindalein

14 2 NRW
|
| 23.05.2010, 09:32 |
|
|
| Also ich nehme das Versieglungsgel TOP-Shine von Trosani und bin super zufrieden. Ich gehe nach dem Cleanern noch mal mit einem trockenen Zellet drüber und es glänzt super
| |
|
|
 |
Himmelblau

229 22 3 RLP
|
| 23.05.2010, 10:36 |
|
|
| wenns mir mal an glanz fehlt (was leider öfter der fall ist...), mache ich einfach eine schicht klarlack drüber hab grad vor ein paar tagen diesen "nail art - sealing top coat" von essence gekauft (weiße flasche mit schwarzem verschluss). finds super! vor allem für den preis von 2 oder 3 euro! und er trocknet suuuuuuper schnell! also ich kanns nur empfehlen bin begeistert. werd mir demnächst wahrscheinlich noch eine flasche als vorrat holen
| |
|
|
 |
jasmin021

7 1 Wien
|
| 28.05.2010, 14:43 |
|
|
Hallo, Also für den Glanz gibt es eigene Lacke wie Zb.Hochversiegelungslack!
Schritt: Auftragen , In die Lampe , OHNE SCHWITZSCHICHT übrigens!, und es glänzt sehr sehr bis zum Auffülltermin...
Nur Einmal auftrageb und nur auf kunstnägel da es beim anstossen sonst brechen kann...
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
Liebe GrüßeAus Wien
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|