Glasfeder von ICP

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Sprudel, 03.09.2012 18:33.

Sprudel

1316
102
1
Wer hat schon mal mit der Glasfeder von ICP gearbeitet? Ist da wirklich eine Verbesserung gegenüber einem Pinsel zu verzeichnen? Kann man damit wirklich eine dünnere Modellage arbeiten? Nützt das nur zusammen mit den ICP-Gelen oder nützt die Feder auch bei anderen Gelen etwas? Macht die Anschaffung denn Sinn? :nixweiss:

LG Kathi

03.09.2012 18:33 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe so eine Glasfeder, allerdings nicht von ICP, meine hab ich mir mal in Bayern von Hand fertigen lassen.
An sich lässt es sich damit mit sehr extrem hochviskosen Gelen sehr gut arbeiten. Wobei sie von der funktion her eher ein schönerer Spotti ist.
Aslo an sich rein funktional betrachtet, nichts, was man unbedingt braucht.

03.09.2012 18:47 • #2



Hallo Sprudel,

Glasfeder von ICP

x 3#3


jade<3

34
1
ich hatte mir eine schreibfeder aus glas besorgt, ist im grunde das gleiche und gibt es schon ewig. es war ganz nett damit zu arbeiten, bis sie mir auf den boden fiel....

03.09.2012 18:48 • #3


Sprudel


1316
102
1
Zitat von jade<3:
ich hatte mir eine schreibfeder aus glas besorgt, ist im grunde das gleiche und gibt es schon ewig. es war ganz nett damit zu arbeiten, bis sie mir auf den boden fiel....
:lol:

:lol:

03.09.2012 18:58 • #4