3

Glasnägel mit Gel?

"

Nageldesign

" Alumea, 21.12.2017 09:32.
Alumea

Alumea

23
6
1
10
Hallo ihr lieben. Ich habe vor kurzem ein Bild von Glasnägeln gesehen und wollte sowas unbedingt mal nacharbeiten. Nun finde ich aber bisher nur Anleitungen mit Acryl. Ist es überhaupt möglich mit Gel eine richtig transparente Schablonenverlängerung zu machen? Wenn ja hat jemand vielleicht eine Empfehlung welches Gel dafür am besten geeignet ist oder worauf ich achten muss?

Würde mich sehr über eure Tipps freuen. :bussi:
gruß

21.12.2017 09:32 • #1


Ginger

Ginger

8665
105
68
3116
huhu,
du nimmst dazu einfach ein transparentes gel, mit dem man verlängern bzw. über schablone arbeiten kann. :D ginge natürlich auch mit durchsichtigen tips. und natürlich sollte das aufbaugel dann auch klar sein und nicht rosig oder milchig oder sonstwas :wink:

21.12.2017 10:14 • x 1 #2


ela-nails

ela-nails

3630
84
150
1759
Ich verlängere immer mit fiberglasgel clear ....danach kannst du ein beliebiges Farben mit etwas klarem Gel mischen....dann hast du ebenfalls glasgel :) natürlich nur wenn du farbiges glasgel verwenden möchtest....ansonsten würde ich mit dem fiberglasgel einfach weiter arbeiten ;)

21.12.2017 16:19 • #3


Alumea

Alumea


23
6
1
10
An Tips hatte ich jetzt garnicht gedacht. Auf die einfachsten Dinge kommt man immer nicht. Ich habe es jetzt mit einem klaren Fiberglasgel gemacht. Funktionierte super. Hatte ja erst Angst das es durch das befeilen matter werden würde ging aber super. Danke für eure Tips :)
Blaues transparentes Design Glasnägel mit Gel? in Nageldesign DSC_8975.JPG
Blaues transparentes Design
53 27.39 KB

27.12.2017 11:18 • x 2 #4











Nageldesign