2

Glitter an den Augen anbringen, aber wie?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" AlexandraNadine, 23.12.2015 12:46.
AlexandraNadine

AlexandraNadine

242
14
2
144
Hallo ihr Hübschen,

ich wollte mir zu Weihnachten ein richtig schönes Make Up schminken.. Mit schönen, vollen Fake-Wimpern.

Nun meine Frage Mädels, wie kann ich das Glitzer auf meinen Augen haltbar machen? Gibts da irgendwelche Tipps & Tricks für die viell nicht viel zahlen muss oder am besten garnix ? Möchte für diesen einen Abend nicht soviel ausgeben. Glitziii usw habe ich. Es geht eben nur darum wie ich es am besten auf die Augenlider "klebe". In Youtube finde ich nichts brauchbares. :roll: Das Augen MU habe ich schon einmal geschminkt und ich bin restlos verliebt :herz: Nurdas Glitzer eben.

Habe euch noch Fotos angehängt wie ich es machen möchte, da ich Dussel mich immer etwas ungenau ausdrücke :mrgreen:



:herz: Wünsche euch schon einmal ein wundervolles sowie besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie, euren Freunden & (falls vorhanden) euren Vierbeinern. :) :gruppe: Lasst es euch gut gehen Ihr Süßen :herz: Fühlt euch gedrückt & gebusselt von mir :) :knuddel:


Und herzlichen Dank schon einmal im voraus :herz:

23.12.2015 12:46 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
huu...sehe leider kein bild. :nixweiss:

aber ich kenne es nur so, dass es dafür ein extra base gibt, so leicht klebrig, auf das man den glitter dann auftupft. wo man das auf die schnelle bekommt, weiß ich leider nicht... :nixweiss:
vielleicht in der parfümerie!

vielleicht geht es auch, wenn man so einen cremigen lidschatten nimmt...auftragen, schnell glitter drauftupfen, fertig. habe ich selber noch nicht probiert, aber könnte mir vorstellen, dass es geht.

die ganzen wünsche gebe ich natürlich sehr gern an dich zurück und hoffe, du bekommst es hin :D :knuddel:

23.12.2015 13:34 • #2


Linda92

Linda92

1287
11
110
475
Ich habe sowas wie einen Consealer für die Augenlider aus dem Drogeriemarkt und der ist etwas cremig und darauf hält Lidschatten und Glitzer auch super
Das ist glaube von P2 kannst du ja mal in der Drogerie nachschauen :)

23.12.2015 14:00 • #3


AlexandraNadine

AlexandraNadine


242
14
2
144
Och Mädels Sorry. 8Ich sagte doch, ich Dussel :lol: )

So jetzt aber :)
Glitzzzíiii Glitter an den Augen anbringen, aber wie? in Kosmetik / Mode VioLeTT gLiTzZiiiii.JPG
Glitzzzíiii
216 64.1 KB
Glitziii 3 Glitter an den Augen anbringen, aber wie? in Kosmetik / Mode goLd n bLaCk gLiiTzZiiii.jpg
Glitziii 3
216 46.34 KB
Glitziiii 4 Glitter an den Augen anbringen, aber wie? in Kosmetik / Mode bLaCk n' WhiTe MU.jpg
Glitziiii 4
216 21.67 KB

23.12.2015 14:31 • #4


Rala

180
15
53
Hallo :)
Ich würde Dir raten das lieber zu lassen. So grober Glitzer ist bestimmt mehr als unangenehm und ungesund wenn etwas davon ins Auge kommt. :(
Solltest Du es aber trotzdem durchziehen wollen, nimm doch Wimpernkleber aus,der Pinselflasche :)

Liebe Grüße und schöne Feiertage von Lina

23.12.2015 14:56 • #5


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, wimpernkleber stelle ich mir nicht so angenehm vor.
da muss man auch bestimmt gut schrubbeln, damit es wieder abgeht. :lol:

wie gesagt, es gibt für sowas ein base.
und glitter würde ich auch nur sehr feinen nehmen, damit es besser haftet und nichts grobes ins auge geht. :wink:

23.12.2015 16:01 • x 1 #6


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Hallo @alexandranadine,

mal so als Tip
https://de.pinterest.com/explore/glitte ... -tutorial/
oder hier bei Amazon
http://www.amazon.de/Diamant-Glitter-Sh ... idschatten

Wir haben das auch. Das ist ein Gel und wird mit einem Pinselchen aufgetragen. Trocknen lassen und alles ist gut. Nehmen meine Tochter und meine Frau auch. Halt nur etwas schlecht wenn es warm wird (im Sommer) Winter ist da besser. Funktioniert wie normaler Lidschatten. Da hat aber meine Tochter mehr Talent.

Schöne Weihnacht wünscht
Lancelot

23.12.2015 16:14 • #7


Rala

180
15
53
Also den Wimpernkleber den ich habe kann man in einem Stück wieder abziehen wenn der getrocknet ist :)

23.12.2015 16:36 • #8


AlexandraNadine

AlexandraNadine


242
14
2
144
Vielen lieben Dank meine Lieben :-)

Nun habe ich doch ein weng Zweifel wegen den Augen. Möchte nun wirklich nicht dass dann meine Augen "verletzt" werden. Och Mensch,, jetzt muss ich wieder umplanen! :mrgreen:

Trotzallem: :bussi: Frohe Weihnachten ihr Süßen :gruppe: Wünsche euch und eurer Familie ein besinnliches Fest! :knuddel:

24.12.2015 13:38 • #9


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ach, es sieht bestimmt auch ohne glitzer ganz toll aus :D

...ansonsten kannst du ja nach weihnachten noch mal in ruhe schaue und suchen. eine neue gelegenheit ergibt sich bestimmt. vielleicht geht es ja auch mit glitzer-eyeliner...

fröhliche weihnachten :D

24.12.2015 13:51 • #10


AlexandraNadine

AlexandraNadine


242
14
2
144
Ach meine liebe Ginger, du findest doch immer wieder die passenden Worte :haha: :D

24.12.2015 14:11 • x 1 #11


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
vielleicht möchtest du uns ja trotzdem dann noch dein ergebnis präsentieren.. bin mega gespannt (: auch wenns dann ohne glitzer ist... (:

24.12.2015 14:42 • #12


Linda92

Linda92

1287
11
110
475
Und wie hast du es gemacht? :)

28.12.2015 09:41 • #13











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness