|
|
|
|
|
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 20:50 Glittergel, Gel runterziehen |
|
|
Hallo =)
Ich hab da mal 2 Fragen..
1. Es gibt ja so Linien, z.B sowas:
Wie macht man das? Ist das mit Glittergel gemacht?
2. Manchmal sieht man sowas in der Art (sry hab kein besseres Bild im i-net gefunden)
Mir gefällt das total und würde gerne Wissen wie ihr sowas macht?
Wäre sehr dankbar über eure Antworten (ich weiss, dumme Fragen, bin halt ne Anfängerin )
Das erste Bild gehört zu 2.
Das zweite Bild gehört zu 1.
Sry, habs nicht anders geschafft
Bitte keine Fremdbilder hochladen, wegen Copyright. Die Forenleitung !
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 20:57 |
|
|
hi,
das erste bild schaut aus wie die ziehtechnick, man nimmt 2 belibige farben die man aufträgt, und denn zieht man die eine farbe durch die andere
das andere bild da gibt es auch viele saxchen wie man das machen kann, es gibt glitzergele, glitzerstifte, glitzernailart stifte usw.
lg und ich hoffe konnte dir helfen
| |
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 21:06 |
|
|
hey, erstmal danke für die schnelle Antwort!
Mit was geht es am besten, das runterziehen?
Ich wollte das mit 1ner Farbe machen, doch das sah komisch aus..
Werde mir mal so ein Glitzergel oder so was bestellen!
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 17.07.2009, 21:08 |
|
|
| Am besten eine Nadel, einen Zahnstocher oder nen Spotti. je nachdem wie fein das Ganze verlaufen soll.
| |
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 21:12 |
|
|
määh hat recht .. hehe ich nehmen ein spotti dazu, ich hab ein spotti mit einer ganz dünnen und spitzen spitze
mit eienr farbe geht das auch klar. ist nur geschmackssache
lg
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 21:19 |
|
|
Habs mit einem Zahnstocher gemacht, doch das sah wirklich nicht schön aus.
Was ist denn ein Spotti? *dummbin*
@Morgemagic; Oh sry, hab den Thread nicht gesehen, vielen dank!
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Gina_