|
|
|
|
|
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 20:50 Glittergel, Gel runterziehen |
|
|
Hallo =)
Ich hab da mal 2 Fragen..
1. Es gibt ja so Linien, z.B sowas:
Wie macht man das? Ist das mit Glittergel gemacht?
2. Manchmal sieht man sowas in der Art (sry hab kein besseres Bild im i-net gefunden)
Mir gefällt das total und würde gerne Wissen wie ihr sowas macht?
Wäre sehr dankbar über eure Antworten (ich weiss, dumme Fragen, bin halt ne Anfängerin )
Das erste Bild gehört zu 2.
Das zweite Bild gehört zu 1.
Sry, habs nicht anders geschafft
Bitte keine Fremdbilder hochladen, wegen Copyright. Die Forenleitung !
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 20:57 |
|
|
hi,
das erste bild schaut aus wie die ziehtechnick, man nimmt 2 belibige farben die man aufträgt, und denn zieht man die eine farbe durch die andere
das andere bild da gibt es auch viele saxchen wie man das machen kann, es gibt glitzergele, glitzerstifte, glitzernailart stifte usw.
lg und ich hoffe konnte dir helfen
| |
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 21:06 |
|
|
hey, erstmal danke für die schnelle Antwort!
Mit was geht es am besten, das runterziehen?
Ich wollte das mit 1ner Farbe machen, doch das sah komisch aus..
Werde mir mal so ein Glitzergel oder so was bestellen!
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 17.07.2009, 21:08 |
|
|
| Am besten eine Nadel, einen Zahnstocher oder nen Spotti. je nachdem wie fein das Ganze verlaufen soll.
| |
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 21:12 |
|
|
määh hat recht .. hehe ich nehmen ein spotti dazu, ich hab ein spotti mit einer ganz dünnen und spitzen spitze
mit eienr farbe geht das auch klar. ist nur geschmackssache
lg
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 21:19 |
|
|
Habs mit einem Zahnstocher gemacht, doch das sah wirklich nicht schön aus.
Was ist denn ein Spotti? *dummbin*
@Morgemagic; Oh sry, hab den Thread nicht gesehen, vielen dank!
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
|
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 21:35 |
|
|
Ah okey, mal gucken vlt. kauf ich das mal.
Vielen dank für die Antworten <3
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 17.07.2009, 21:36 |
|
|
| Oder auch bei dm! (von essence in pink) auch hab, aber der ist relativ dick. Brauche noch nen Dünneren
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
| 17.07.2009, 21:43 |
|
|
| Määh hat Folgendes geschrieben: | | Oder auch bei dm! (von essence in pink) auch hab, aber der ist relativ dick. Brauche noch nen Dünneren |
Grins, ja genau die Marke war das, den meinte ich auch
Ich hab den noch nicht angesehen gehabt, ist der so dick ? Muss mal gucken gehen. Hab auch diverse, von dick bis Stecknadel Grösse
| |
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 21:44 |
|
|
Määh, ich hab ein spotti, wo an der einen seite eine kugel hat, und auf der anderen seite eine dünne spitze ist..
und es geht ganz gut mit der spitzen seite..
kann ich nur empfehlen .....
lg
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 17.07.2009, 21:56 |
|
|
Muss bei meiner nächsten Bestellung mal einen dünneren mitbestellen.Vergesse das immer wieder bis ich ihn bräuchte!
@Moremagic: Tja,ich kann Gedanken lesen.
Naja, für filigrane Muster isser schon dick, aber zum Strasssteine aufnehmen und French auftragen gut geeignet.
| |
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 22:01 |
|
|
| Viele haben voll schöne Frenchlinien, bei mir wirds nicht wirklich schön, mit dem kann man das ja auch machen oder?, wird das schön?
| |
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 22:03 |
|
|
So nun mal wieder zurück zum alten thema was eigentlich hier die frage ist
@Gina_ was du auch noch machen kannst, was ich oft mache, nehme aufbaugel und tu da was glitzer rein verrühre das und nimm das denn auch für die ziehtechnick, klappt auch ganz gut;)
und glitzer gibt es ja in gaaaaaaaaaaanz viele farben ...
lg
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 17.07.2009, 22:06 |
|
|
| Na Gina, da musste schauen was dir besser liegt. Jeder machts anders. Die einen können es nur mit Pinsel richtig gut und andere mit dem Spotti. Da musste dich selbst durchtesten. Ich habe meine Lösung auch noch nicht gefunden.
| |
|
|
 |
Gina_

24 4 Schweiz
|
| 17.07.2009, 22:20 |
|
|
Oke, werds versuchen, aufbaugel besitze ich ja schon
@Määh; okey, werd auf alle fälle probieren!
Dankeeeschöön
| |
|
|
 |
Layca

|
| 17.07.2009, 22:21 |
|
|
da geb ich määh recht, jeder muss selber herraus finden was im am besten liegt.. ich musste auc ange üben um das ich wusste das ich mit dem spotti die smili besser hin bekomm als wie mi einem pinsl...
aber ich hab auh noch so ein schrägen gelpinsel, mt dem kann man auch gut frnch setzten und auch die smilie gut hin bekommen.. teste alles am besten eifach mal aus und nicht den kopf hängen lassen das wird schon...
lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 18.07.2009, 00:54 |
|
|
Alles was mit Nageldesign zu tun hat. besteht aus Üben, üben und wieder üben bis man es beherrscht.
Ich arbeite die Smile mal so, mal so, mal so, jenachdem wie ich Lust und Laune habe und mit welchem Material ich arbeite.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|