Glittertattoo`s

"

Airbrush Nailart

" NailsDeLuxe, 16.06.2010 09:33.
NailsDeLuxe

NailsDeLuxe

10
2
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich mache schon was länger Glittertattoos aber mit Schablonen, jetzt würde ich gerne freihand Glittertattoos machen aber dafür brauche ich dringend anderes Material. Jetzt kommt Ihr zum Einsatz!
Ich habe auf You Tube etwas gefunden von"Beckhusen" eine Pinselflasche mit Hautkleber und viel besseres Glitter aus der Falsche mit Pinsel, nur will mir keiner verraten von welcher Firma das ist :cry:
Vieleicht kennt einer von euch diese Firma oder erkennt das Material und kann mir sagen wo ich es bekomme?

Ihr geht einfach auf You Tube und gebt "Glittertattoo Beckhusen" ein dann kommen schon die Videos.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :D


Lg Nicole

16.06.2010 09:33 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also wie genau die jetzt heißen weiß ich nicht, aber ich finde es gibt sehr praktische Alternativen im www

zum Beispiel: glittertattoo-shop.de

haben ne Mega Auswahl und Preise finde ich ganz ok....

16.06.2010 15:48 • #2



Hallo NailsDeLuxe,

Glittertattoo`s

x 3#3


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Der Kleber ist auf jeden Fall von Nailselection. Man sieht beim zweiten Auftragen genau das Logo. Ich denke mir, dass die Glitter dann auch von Naiulselection sind. Übrigens eine super gute Firma, aber das ganze hat seinen Preis und nur mit Gewerbeschein zu bestellen.
LG,
Natalia

16.06.2010 19:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Hautkleber gibts mitlerweile schon bei sehr vielen Firmen, Living Colour war eine der ersten die dieses System vor einigen Jahren auf den Markt gebracht hat.

16.06.2010 23:24 • #4


NailsDeLuxe

NailsDeLuxe


10
2
Danke für eure super antworten hat mir echt weitergeholfen. Gewerbeschein ist ja vorhanden, daher kein Problem. Ich habe ja sogar bei denen im Tattoo Studio in Braunschweig angerufen, aber das der Typ mir weiterhilft fehlanzeige ;o(((
Der meinte nur sie hätten das zeug auf der messe gekauft, den namen der firma konnte er mir dann auch nicht sagen, bescheuert oder?

Naja aber wie gut das es das forum hier gibt und nette leute :lol:
Lg Nicole

17.06.2010 20:54 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Da fragt man sich aber auch, ob dieser Herr nur "tätowieren" kann, aber anscheinend nicht lesen... oder er wollte es als Betriebsgeheimnis für sich behalten. Na weiss ja nie..

18.06.2010 03:45 • #6


NailsDeLuxe

NailsDeLuxe


10
2
*lach* ich denke mal Betriebsgeheimnis! Aber naja ich HABE ES GEFUNDEN ! *grins*
Ist mir auch egal. Wer suchet der findet !

18.06.2010 14:25 • #7


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Kann man eingentlich jedes x-belibige Glitter-/Glitzerpulver für Bodytattoos benutzen, oder sind das spezielle Pulver?

26.06.2010 21:08 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Es dürfen nur kosmetische Glitter verwendet werden, die kein Metall, Nickel, oder Glas enthalten...

Soviel ich weiß sind die ausschließlich aus Polyester, lasse mich aber eines besseren belehren!

26.06.2010 21:13 • #9


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Und was ist mit dem Hautkleber? Habe irgendwo schonmal etwas von "Mastix" gelesen. Hat jemand damit Erfahrung?

27.06.2010 11:14 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Der heißt irgendwas mit Pink Glue.... mom ich kuck eben nach

http://cgi.ebay.de/HAUTKLEBER-GLITZER-T ... 063wt_1137

muss halt was in der Art sein

ach und nen Shoop für kosmetischen Glitzer:

http://www.lbm24shop.de

aber vorsicht, SUCHTGEFAHR!

27.06.2010 14:41 • #11


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
VIELEN DANK!

27.06.2010 19:55 • #12


Nadine81

14
6
wir haben den shinning glue von Eulenspiegel, hält ne gute woche auf der haut. und glitzer nehme ich das was ich für die nägel auch nehme.

Meine kinder finden es klasse!

27.06.2010 20:53 • #13



Hallo NailsDeLuxe,

x 4#13