1

Glittzer wieder verfeilt

"

Acrylnägel

" Sara´s Nails, 24.03.2013 09:35.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich hab das problem das wenn ich mit glittzer unter dem acryl arbeite das ich es mir wieder weg feile sobald ich den aufbau befeilen will manchmal feile ich mir die farbe wieder weg obwohl ich immer ne schicht clear drauf mache.

hat jemand nen rat ?

24.03.2013 09:35 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also bei gel hab ich den rat vo sarah bekommen sehr dünn auftragen und es ist eine übungssache! den finger schon vorher so gut wie es geht in form feilen damit man später nur noch ganz wenig feile muss! tröste dich hab das prob auch immer wieder ;)

24.03.2013 09:40 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Glittzer wieder verfeilt

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Versuch mal die Seitenlinien und die Baseline vor dem Aufbau zu befeilen, dann Glitzer und darüber dann den Aufbau und befeilst dann. Dann sollte nichts mehr an Glitzer dazwischen kommen.

Was noch sein könnte:
Ist der Aufbau ggf. Zu dünn?
Wie verarbeitest du das Glitzer?

24.03.2013 09:43 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Creativgirl.... So schnell war ich nicht. Als ich geschrieben hatte war noch keine Antwort da 😀

24.03.2013 09:46 • #4


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
es geht ja darum das ich ein teil immer wieder weg feile ich arbeite wahrscheinlich zu dünn

24.03.2013 09:50 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wenn du es dir an den Seiten wieder wegfeilst, solltest du die Seitenlinien sowieso vorher etwas nach innen feilen (ca. 1mm). Nicht mehr einfeilen, sonst verfeilst du die Seitenlinien! Farbe oder Glitzer, Aufbau und Versiegelung ersetzen den Part wieder, den man zuvor befeilt hat.
Wenn du es von oben anfeilst, ist die Aufbauschicht womöglich zu dünn.
Natürlich ist es auch Übungssache es so zu befeilen, dass nichts mehr mit runter geht.
Und wenn man einschätzen kann, wie viel Acryl benötigt wird und es auch dann noch fast perfekt modelliert, gehts ganz einfach mit dem feilen.
Mit der Zeit kommt es und man merkt selbst und kann selbst einschätzen, wie man die Nägel vorher schon zurecht feilen sollte und wie viel Material benötigt wird.

24.03.2013 09:52 • x 1 #6


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
ja das stimmt muss mich da wohl noch reinfuchsen mal schauen

24.03.2013 10:34 • #7


Isabel82

657
13
5
2
Und noch was, gute Glitzer bleiben auch schön funkelnd, wenn man mal drüberfeilt, die billigen sind dann kaputt. Das ist auch ärgerlich, daher lieber was gutes kaufen( Angebote durchschauen). 8)

24.03.2013 11:51 • #8


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
auch bei paietten und sowas das Feile ich mir auch wieder weg das ist total komisch weil ich muss es ja dünner feilen vorne und schwub hab ich ein loch im design .

aber ich werd mal schauen bekomm das schon hin 8)

24.03.2013 14:03 • #9



Hallo Sara´s Nails,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag