|
|
|
|
|
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 23.03.2011, 20:12 glitzer auf den ganzen nagel? |
|
|
hallo meine hübschen ^-^
ich hab mir so vorgestellt, dass wenn glitzer auf dem kompletten nagel ist und so leicht glitzert das schön aussehen könnte ... und wollte da mal fragen ob ihr nicht vllt. wisst wie ich das am besten mache? gibt es da ein spezielles gel, dass nicht so grobe glitzerteilchen drin hat oder muss ich das irgendwie anders machen ?
danke schon mal im vorraus
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Luise Meyer

190 5 11 Lohne/Wietmarschen
|
| 23.03.2011, 20:16 |
|
|
| Hallo eliena. Also ich kann dir nur sagen, wie ich das immer mache. ich nehme normales glitzerpuder (da diesen sehr feinkörnig) ist und "streue" dieses über den Nagel. Im Normalfall mach ich das nach dem Aufbau: dünne schicht nochmal vom aufbau oder auch Versiegelung drauf, streuen, 2x versiegeln damit man nichts mehr merkt. Das "streuen" mach ich immer mit nem Rosenholzstäbchen. Etwas glitzer drauf und dann schneien lassen
| |
|
|
 |
Carmi

948 46 47 Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel
|
| 23.03.2011, 20:37 |
|
|
| Es gibt auch Glitzer-Versiegelungen oder Glitzerlacke die glatt aushärten
| |
|
|
 |
mymaus

937 22 52 Nagelstudio Kreativ Bernburg
|
| 23.03.2011, 20:37 glitzer |
|
|
| ich hab von blossom ein versiegelungsgel - diamond nennt sich das - dieses hat gaaaaaaaanz feine glitzerpartikel und glänzt wie bolle
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 23.03.2011, 20:44 |
|
|
danke für eure schnellen antworten
@luise genau das hab ich auch schon versucht, mein ganzes glitzer is aber total grob...auch wenn da immer "sehr feinkörnig" draufstand
ich find einfach keins
aber die Methode an sich is gut danke
@carmi und wo gibts die ? hast du die vllt. auch schon ausprobiert?
@mymaus kannst du mir vllt. einen link schicken von dem wo du hast? ich bestell immer das falsche
| |
|
|
 |
mymaus

|
|
|
|
 |
sandrachen

107 21 1 WETZENDORF
|
| 23.03.2011, 20:51 |
|
|
| die ist wirklich sehr schön, wurde viel in der weihnachtszeit verwendet
| |
|
|
 |
Luise Meyer

190 5 11 Lohne/Wietmarschen
|
| 23.03.2011, 20:55 |
|
|
| so ein glitzernden Versiegler hab ich bei meiner firma noch gar nicht gesehen. da muss ich doch gleich mal schauen, ansonsten bin ich auch mit meiner "alten" methode zufrieden, zu mindest solange bis ich so einen versiegler habe
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 23.03.2011, 20:59 |
|
|
| Auch von Abalico gibt es schöne Gloss in Pearl oder Rose, Diamond und Multi, find die Toll, ich habe das Versieglungsgel Gloss pearl !
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:00 |
|
|
| wenn man diesen versiegler einmal benutzt hat....nimmt man keinen anderen mehr! ...und der extreme shine versiegler von blossom ist noch n tacken besser - der gläääääääääänzt...ich mach oft erst den diamond und den extreme shine drüber - hatte noch nie so gute Gele...und bezahlbar sind se auch noch
| |
|
|
 |
*mausibärli*

417 18 29 Bayern
|
| 23.03.2011, 21:01 |
|
|
alles kacke.
du musst dir pigmente kaufen.
das sind mini mini mini mini pulverartiger Farbstaub
einfach in einen tropfen versiegelungsgel einrühren und drüberstreichen. je mehr du von den pigmenten einrührst, desto mehr glitzerts oder desto farbintensiver wirds. Farbgele werden auch nicht anders hergestellt!
tipp: eubecos auf ebay!
es gibt auch noch flip flop gele oder pigmente (auch z.b. bei eubecos)
die funkeln je nach sonneneinstrahlung in der jeweiligen farbe!
super günstig und bei den kundinnen der Renner!
bei eubecos heißen die Icy pigmente oder so...
sehr sehr ergiebig! eine messerspitze reicht für 5ml gel
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:05 |
|
|
| *mausibärli* hat Folgendes geschrieben: | alles kacke.
du musst dir pigmente kaufen.
das sind mini mini mini mini pulverartiger Farbstaub
einfach in einen tropfen versiegelungsgel einrühren und drüberstreichen. je mehr du von den pigmenten einrührst, desto mehr glitzerts oder desto farbintensiver wirds. farbgele werden auch nicht anders hergestellt!
tipp: eubecos auf ebay!
sehr sehr ergiebig! eine messerspitze reicht für 5ml gel |
tzzzz....alles kacke - ...nur deine meinung nicht - oder wie?
vorallem du must...
| |
|
|
 |
Carmi

948 46 47 Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel
|
| 23.03.2011, 21:06 |
|
|
| Also ich hab das "Diamond Frenchgel" von JetSet. Kann man als French oder fullcover / Versiegelung nehmen. Glitzert wunderschön und härtet glatt aus
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 23.03.2011, 21:10 |
|
|
danke für eure hilfreichen antworten... ich werd mal nach allem recherchieren was ihr mir vorgeschlagen habt und mich dann entscheiden
vielen vielen dank !
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:12 |
|
|
| berichte doch dann mal
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 23.03.2011, 21:12 |
|
|
| mymaus hat Folgendes geschrieben: |
sehr sehr ergiebig! eine messerspitze reicht für 5ml gel |
tzzzz....alles kacke - ...nur deine meinung nicht - oder wie?
vorallem du must...[/quote]---> sollte das der Versuch einer Rechtschreib Korrektur sein?
| |
|
|
 |
*mausibärli*

417 18 29 Bayern
|
| 23.03.2011, 21:16 |
|
|
war nicht böse gemeint... aber mal ehrlich... was kostet dein so toller versiegler?
mein töpfchen pigmente kostet 1-2 € und das ist so ergiebig, dass ich damit mindestens 20 von deinen versieglern herstellen könnte! und ich kann mir dazu noch selbst auswählen obs ein bisschen mehr oder weniger glitzern soll!
überleg doch mal, wie diese versiegler hergestellt werden... das geld kannst du dir wirklich sparen
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:18 |
|
|
| häääääääääää? wieso rechtschreibkorrektur? ....sie schrieb doch - alles kacke ...und so, dann schrieb sie - du mußt pigmente... das du mußt ist mir halt aufgestoßen und dieses alles kacke
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 23.03.2011, 21:19 |
|
|
leute, nicht böse aufeinander werden bitte
ja, ich werde dann berichten wenn ichs mir geholt habe wird aber warscheinlich wohl erst in einem monat sein... hab kein taschengeld mehr, (bin noch schülerin)
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 23.03.2011, 21:22 |
|
|
OK! nu zurück zum Thema...
Man KANN natürlich die Pigmente benutzen, aber auch die muss man erstmal kaufen...
Wenn du ein Farbgel hast in dem schon extremer Schimmer vorhanden ist, und dessen Farbstich dich als komplett Überzug (ähnlich wie Glasgel) nicht stört, dann kannst du auch eine Pinselspitze davon in dünnes Versieglergel mischen... dann hast die Schimmerpigmente da auch drin und noch nen Farbstich..... gratis dazu.....
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:22 |
|
|
| ich hab auch bis vor kurzem mit eubecos gearbeitet und vom preis her ist es auch i.o. - aber an den glanz kommt eubecos lange nicht ran. ich würd nicht mehr tauschen
| |
|
|
 |
*mausibärli*

417 18 29 Bayern
|
| 23.03.2011, 21:28 |
|
|
ich arbeite auch nicht mit den gelen von eubecos. aber die pigmente sind super.
kannst auch andere pigmente nehmen... gibts wie sand am meer
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:36 |
|
|
| klar...gemacht hab ich das auch schon - finde aber das das ergebnis schon ein unterschied ist. ist natürlich die günstigere variante, aber ich hab so viel von günstigem zeug hier rumstehen...wollte natürlich auch nicht so viel geld ausgeben - aber man merkt es oft an der qualität und dann kauft man ja doch das was bessere qualität hat und hat letzten endes mehr geld ausgegeben. die erfahrung muß aber wohl jeder selbst machen.
| |
|
|
 |
mymaus

|
| 23.03.2011, 21:41 |
|
|
ich hab auch z.b. viele günstige farbgele - würd ich auch nicht wieder kaufen, weil die z.b. sich zurückziehen oder nicht decken oder oder oder
man kann ja günstig kaufen, muß dann aber mit den qualitätsunterschieden leben. kauf mir jetzt nach und nach andere farbgele die sich nicht zurückziehen, die nicht aufgerührt werden müssen und die decken. im endeffekt hab ich mehr davon...
| |
|
|
 |
*mausibärli*

417 18 29 Bayern
|
| 23.03.2011, 21:46 |
|
|
also wenn du dein lieblingsversiegelungsgel gefunden hast, kannst du das mit den pigmenten machen. wenn nicht, kannst du ja noch rumprobieren und verschiedene kaufen.
mein lieblingsversiegelungsgel is momentan von ABC das Ultra Gloss...
und sie hat geschrieben, dass sie schülerin is und ned so viel geld hat... also tendier ich zur günstigen variante...
ich finde man muss auch etwas geheimnisvolles beim designen bieten, sonst denken viele kundinnen gleich, das kann ich auch, und schwupps bist du wieder eine los...
| |
|
|
 |
|
|