1

Glitzer deckend bekommen?

Naily09

Naily09

624
14
Wenn man Glitzergel selber mischt ist es wichtig das man ein dünnviskoses Gel nimmt. Ich nehme immer das Selex dünn. Damit geht das super.

25.04.2012 12:43 • #16


Magy74

Magy74

1696
102
20
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a14846.html
hab ma deinen beitrag kopiert.
wollte eig. zu deinem neuen beitrag das bild einfuegen aber iwie kann ich das nicht, oder geht das nur von admis :nixweiss:

zu dem french es sieht so aus als haettest du kein qualitatives glitter erwischt...versuch ma als basis ein gleichfarbiges french(zum not auch weiss)aufzutragen(ohne aushaerten) und dann den nagel in den pott :wink:aushaerten,
anschliessend das french duenn mit haftgel "einpacken"(nochma UV2x2min)damit du das glitter nicht auf den ganzen nagel hast!
lg magy

26.04.2012 09:12 • #17



Hallo hollaanyo,

Glitzer deckend bekommen?

x 3#3


Neeri

Neeri

208
16
1
Also ich habe mit der Dip Technik nur schlechte Erfahrungen gemacht :-/

Ich mache nach der Haftschicht vorne eine Schicht Haftgel oder Einphasengel drauf, so dick wie es gewünscht ist und nehme dann einen Pinsel und lege mir das Glitzerpuder dann drauf, so ist die Schicht dünn und deckt aber :-D

Beim letzten mal Dippen habe ich mir als ich die Dicke wulst vorne feilen wollte Löcher ins Glitzer gefeilt *ggrrrr*

Liebe Grüße

13.05.2012 18:09 • #18


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Das hatte ich auch öfter, das ich mir dann wieder was kaputtgefeilt hatte. Die Technik mit eintunken ist gut wenn du ein Phasengel nimmst mit meinem Haftgel tuts das nicht da hält nicht genug Glitzer drin. Du kannst auch eintunken und danach noch mit einem Pinsel flachdrücken (Glitzer stellt sich auch schon mal auf so das die Schicht zu dick wird) Aber auf jeden Fall gut den Restglitzer abbürsten bevor du weitermachst, schwebend gelen! sonst hast du überall den Glitzer, Pinsel nach jedem Nagel trocken abwischen (so gehts am einfachsten ohne das du noch weitere Schichten arbeiten musst) Ist ja auch alles verlorene Zeit.
Im Endeffekt macht es sowiso jeder anders, so wie man halt am besten zurechtkommt. (Gel und Glitzer sind ja auch nicht alle gleich zu verarbeiten)

14.05.2012 08:06 • #19