Glitzergel und Stempel

"

Nageldesign

" corymaus, 07.02.2014 11:25.

corymaus

74
16
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne diese nägel in abgewandelter Form machen. Kann mir jemand sagen wo ich dieses gute Glitzergel her bekomme?

gibt es für solche Ketten eine Stempelvorlage?

LG
Cori
Dateianhänge
vorlage Glitzergel und Stempel in Nageldesign Nägel1.jpg
vorlage
2958 29.64 KB

07.02.2014 11:25 • #1


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, weiß nicht ob es solche Vorlagen gibt, ich würds mit einem Spoti probieren. Punkte machen und mit der anderen Farbe kleinere Punkte rein. Vielleicht probierst dus mal. Ich hab mein Glitzergel selbst gemischt mit Glitter.

07.02.2014 12:50 • #2



Hallo corymaus,

Glitzergel und Stempel

x 3#3


corymaus


74
16
3
Vielen Dank Sabine. Das werde ich mal ausprobieren.

Ich habe auch ein silber Glitzergel aber dieses Glitzer ist ja schon der Hammer :-) wie das leuchtet !

07.02.2014 12:57 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
die ketten würde ich auch mit einem spotti und punkten machen.

glitter habe ich ja lieber loses pulver.
ist bestimmt ein multiglitter, oder hologramm. deshalb funkelt es so. :wink:
würde einen mixglitter nehmen, also mit größeren und kleineren partikeln, so sieht es interessanter und funkelnder aus, finde ich.

07.02.2014 14:15 • #4


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo ich hab zur Zeit Nägel in ähnlichen Farben ,kann leider kein Foto hochladen ,da ich es bei einem Wettbewerb einsenden möchte😠 Den Finger mit Glitzergel hab ich so gemacht:
Aufbau fertig gefeilt,dann eine ganz dünne Schicht gutdeckendes platinfarbenes gel auftragen,aushärten , dann silbernes hologramm Glitter in die Schwitzschicht tupfen und nochmals aushärten, zwei dünne Schichten Versiegler ohne SS auftragen, fertig😜
Funkelt in Allen Farben 😝
Für die helle Farbe habe ich Angels Nude von Cameleon Company genommen,
Liebe grüße Sabrina

08.02.2014 00:57 • #5


corymaus


74
16
3
Danke Sabrina und Ginger :-)
@ Sabrina: Dann drück ich dir die Daumen für den Wettbewerb.
LG
Cori

10.02.2014 09:21 • #6



Hallo corymaus,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag