24

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja ich mache es wieder ;)

Es könnte aber auch passieren, dass ihr meine Nägel, zumindest nicht alle, nicht mehr so oft sehen werdet in der Galerie ;)

31.01.2014 09:25 • #31


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
So dann starte ich mal :)

Habe mal auf Tageslicht gewartet weil ich keine ideale Beleuchtung habe und Blitzlicht ja immer so doof aussieht

Habe die Kreise eben in weiß gemacht, aber ich denke man erkennt es trotzdem ganz gut, auch wenn ich dir zustimme, dass es mit schwarz schöner und kontrastiger ist :roll:
Außerdem hatte ich kein Regenbogenglitzer, sondern nur Regenbogenplättchen. Ich hoffe das passt trotzdem irgendwie, damit du es bewerten kannst ;)

Was es sonst noch für Probleme gab siehst du ja denke ich selbst :mrgreen: Naja ich tröste mich mit: Übung macht den Meister :lol:

LG
Designversuch NT Modellage mit Gel Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSCF2920.JPG
Designversuch NT Modellage mit Gel
783 21.67 KB

31.01.2014 11:13 • x 1 #32



Hallo Misses F,

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Melanie, der Nagel an sich ist gut gearbeitet.. bei der Länge wäre mehr Drama schöner (Drama, Baby, Dramaaaa :lol: )
Ne, das nur nebenbei...

Der Farbverlauf ist dir 1a gelungen, das vorweg. Sehr schöner Übergang.
Die Malerei... sie ist nicht schlecht, aber noch nicht filigran. Lediglich da, wo die Kreise aufeinander treffen, solltest du sie verstärken.. da entstehen dann kleine Dreiecke. Der Rest des Kreises sollte dünn bleiben. Genau wie der Strich an der Smileline.

Die Idee mit den Pailletten st auch toll ;)

31.01.2014 12:49 • x 1 #33


XxHuNnYxX

45
4
41
So ich bin auch soweit
Hab versucht die Farbtöne ungefähr beizubehalten, für das Blau hab ich ein dunkles lila und für das pink hab ich ein Pearly Neon Pink benutzt :)

Tut mir leid das das Bild gedreht wurde ich weiss leider nicht woran das liegt :(
Ich hoffe es ist nicht allzuschlimm das ein Bläschen im Aufbaugel sind benutze  Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign IMG_4548.JPG
Ich hoffe es ist nicht allzuschlimm das ein Bläschen im Aufbaugel sind benutze es nur noch für Mustertips
689 11.42 KB

31.01.2014 12:58 • #34


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Misses F:
Melanie, der Nagel an sich ist gut gearbeitet.. bei der Länge wäre mehr Drama schöner (Drama, Baby, Dramaaaa :lol: )
Ne, das nur nebenbei...

Der Farbverlauf ist dir 1a gelungen, das vorweg. Sehr schöner Übergang.
Die Malerei... sie ist nicht schlecht, aber noch nicht filigran. Lediglich da, wo die Kreise aufeinander treffen, solltest du sie verstärken.. da entstehen dann kleine Dreiecke. Der Rest des Kreises sollte dünn bleiben. Genau wie der Strich an der Smileline.

Die Idee mit den Pailletten st auch toll ;)


Ok, danke für das Lob und die Tipps :bussi: Vllt schaffe ich nochmal eine Version, es ist oft so, dass die Linien am Anfang zwar filigran aber verwackelt sind, dann versuche ich das auszugleichen und es wird immer dicker und dicker :lol: gerade bei Kreisen und Schnörkels. Habe jetzt einen ultradünnen ultraminipinsel mit dem ich aber schonmal besser zurecht komme :mrgreen: also werde ich erstmal weiter üben müssen. Gibt es denn so Übungen die man machen kann (habe das zum Thema OS häufiger gesehen, dass quasi so Trockenübungen auf dem Papier macht, bestimmte Vorgehensweisen wie man sich langsam an die Technik rantastet quasi)?

LG

31.01.2014 13:10 • #35


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von XxHuNnYxX:
So ich bin auch soweit
Hab versucht die Farbtöne ungefähr beizubehalten, für das Blau hab ich ein dunkles lila und für das pink hab ich ein Pearly Neon Pink benutzt :)

Tut mir leid das das Bild gedreht wurde ich weiss leider nicht woran das liegt :(


Nur zur Info... ich habe kein Blau benutzt, sondern auch ein Lila.. nur ist da genau ein Farbton, der auf Bildern leider immer Blau wirkt... :(

Ich habe Lila und Rosa benutzt, steht ja in den Bildbeschreibungen dabei, wie die Farben heissen ;)

31.01.2014 13:22 • #36


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von Misses F:
Melanie, der Nagel an sich ist gut gearbeitet.. bei der Länge wäre mehr Drama schöner (Drama, Baby, Dramaaaa :lol: )
Ne, das nur nebenbei...

Der Farbverlauf ist dir 1a gelungen, das vorweg. Sehr schöner Übergang.
Die Malerei... sie ist nicht schlecht, aber noch nicht filigran. Lediglich da, wo die Kreise aufeinander treffen, solltest du sie verstärken.. da entstehen dann kleine Dreiecke. Der Rest des Kreises sollte dünn bleiben. Genau wie der Strich an der Smileline.

Die Idee mit den Pailletten st auch toll ;)


Ok, danke für das Lob und die Tipps :bussi: Vllt schaffe ich nochmal eine Version, es ist oft so, dass die Linien am Anfang zwar filigran aber verwackelt sind, dann versuche ich das auszugleichen und es wird immer dicker und dicker :lol: gerade bei Kreisen und Schnörkels. Habe jetzt einen ultradünnen ultraminipinsel mit dem ich aber schonmal besser zurecht komme :mrgreen: also werde ich erstmal weiter üben müssen. Gibt es denn so Übungen die man machen kann (habe das zum Thema OS häufiger gesehen, dass quasi so Trockenübungen auf dem Papier macht, bestimmte Vorgehensweisen wie man sich langsam an die Technik rantastet quasi)?

LG


Du kannst auch filigrane Malerei auf einem Blatt übe und erstmal dich rantasten wegen richtiger Haltung und Bewegung des Arms und des Pinsel bei Schnörkeln, Kreisen etc ;)

31.01.2014 13:23 • x 1 #37


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hunny, dadurch, dass die Malerei nicht mehr filigran ist, sieht man nicht ganz so gut den Farbverlauf.. aber ich denke, der ist schon sehr gut ;)

Wie gesagt, die Linien sollten filigran und dünn bleiben und lediglich die ecken, bei denen die Kreise aufeinander treffen sollten etwas dicker/verstärkt bemalt werden. Die Linie an der Smile ist sehr schön geworden :daumen:

31.01.2014 13:25 • #38


XxHuNnYxX

45
4
41
[/quote]Nur zur Info... ich habe kein Blau benutzt, sondern auch ein Lila.. nur ist da genau ein Farbton, der auf Bildern leider immer Blau wirkt... :(

Ich habe Lila und Rosa benutzt, steht ja in den Bildbeschreibungen dabei, wie die Farben heissen ;)[/quote]


Okay das tut mir leid aber dann passt es von den Farben ja fast :)

31.01.2014 13:35 • #39


XxHuNnYxX

45
4
41
Hmm das zitieren wollt wohl nicht so ganz oO

31.01.2014 13:36 • #40


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Toffi-Fee:
Dankeschön mal wieder für diese schöne Anleitung! Und auch dafür, dass du deine Ideen hier mit uns teilst und dir diese Arbeit machst, das ist nicht selbstverständlich.

Klar fände ich auch alle 2 Wochen toll!


Ich schließe mich an, Danke Sarah für deine Zeit und deine Ideen....
Stell so ein wie es Dir keinen Stress macht, denn an dich jetzt eine Forderung zustellen, würde ich als dreist empfinden.
Ich bin jedes mal dankbar, wenn ich dank deiner Anleitung verstehe, wie andere was hin bekommen.

Ich hab da noch Fragen:
Warum arbeitest du das Weiße French unter? Damit die Farben besser leuchten? Denn so sieht man (oder nur ich) es ja gar nicht. :oops:

31.01.2014 19:48 • #41


pinki70

pinki70

190
7
Zitat von Misses F:
Zitat von pinki70:
Hallo Sarah, eine Frage, warum machst du eigentlich erst weißes French drauf, durch die beiden oberen Farben sieht man das ja nicht, oder?


Damit die Farben besser zur Geltung kommen.. mach ich immer beim Farbverlauf.. ist grade auch gut bei Farben, die nicht so gut decken ;)



Hallo Van Abby, hab ich auch schon gefragt, bin grad froh das ich nicht alleine bin :wink:

31.01.2014 21:10 • x 1 #42


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat:
Ich hab da noch Fragen:
Warum arbeitest du das Weiße French unter? Damit die Farben besser leuchten? Denn so sieht man (oder nur ich) es ja gar nicht. Embarassed


Das wurde im thread schon mal gefragt und beantwortet :)

Sarah hat gesagt sie macht das wegen der Deckkraft, vor allem auch nützlich wenn die Gele die man hat nicht so super deckend sind.

31.01.2014 23:08 • #43


ramwale

2294
84
94
20
@Misses F... toll wie immer. Immer super Ideen.
@Hands Angel... prima Idee mit weiß. Denk ich mach es au in weiß nach da ich in einer Metzgerei arbeite wo es geduldet wird da will ich nicht noch übertreiben in dem ich zu knallig werd. Aber knallig ist genau mein Ding :)

01.02.2014 06:33 • #44


Mandysa

136
11
[b] Hallo meine Lieben, hier ist mein "Meisterwerk". Ist schon komisch, wenn man es dann fotografiert sieht, kommen die ganzen Fehler schön zur Geltung. Ich denke mal, wenn ich das noch 5 - 10 mal übe, wirds sicher besser. Sarah, ich bleib dran - versprochen.
Gelnägel, mit Glitzer, Kringel Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC03637.JPG
Gelnägel, mit Glitzer, Kringel
651 20.28 KB

01.02.2014 17:39 • #45



Hallo Misses F,

x 4#15