24

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

Penelopa

Penelopa

79
2
54
Wegen Glittersachen lohnt es sich auch immer mal wieder bei KIK und Tedi reinzuschauen :wink:

12.02.2014 10:53 • #61


Angel-RU

5
1
Coole Idee... werde ich auch einmal versuchen :-)
Danke

12.02.2014 11:12 • #62



Hallo Misses F,

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo sarah,

danke... ja, stimmt. das ineinander-ziehen der farbgele hatte ich mit dem spotti versucht.
... wäre da ein fächerpinsel besser oder ein schwämmchen?

das feine zeichnen der kreise / smileline ist noch schwierig, da die kreise auf der halbrunden fläche eines tips meist oval werden bzw. nicht aneinander stoßen....aber üben üben üben...
... sollte man kreise, linien oder ähnliches besser auf einer festen runden folie üben, als auf einem glatten folienblatt?

12.02.2014 16:11 • #63


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von spacejump:
hallo sarah,

danke... ja, stimmt. das ineinander-ziehen der farbgele hatte ich mit dem spotti versucht.
... wäre da ein fächerpinsel besser oder ein schwämmchen?

das feine zeichnen der kreise / smileline ist noch schwierig, da die kreise auf der halbrunden fläche eines tips meist oval werden bzw. nicht aneinander stoßen....aber üben üben üben...
... sollte man kreise, linien oder ähnliches besser auf einer festen runden folie üben, als auf einem glatten folienblatt?


Weder Fächerpinel, noch Spotti, noch Schwämmchen eignen sich für so einen Verlauf. Du brauchst einen feinen, dünnen Nailartpinsel, sonst bekommst du es nicht hin.

Und mit der Folie kann ich dir leider nicht helfen , das hab ich nämlich nie gemacht.. aber du kannst schwarzes Plakatpapier nehmen. Das funktioniert auch.

12.02.2014 16:53 • #64