Glitzerpuder in Nagellack?

"

Nagellack & UV-Lack

" pean.nut, 15.07.2009 01:27.

pean.nut

2
2
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich denn am besten Glitzerpuder in meinen Nagellack bekomme. Also ich möchte möglichst dünne Linien "zaubern". Mit einem normalen Pinsel?

Danke und liebe Grüße

Tatjana :D

15.07.2009 01:27 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
zieh erst die schmalen Linie mit dem Lack und solang dieser noch feucht ist, das feine Glitter drüberstreuen oder tunken.

Du kannst aber auch den Nagellackpinsel oder anderen Pinsel in Nagellack tunken, dann ins Glitter und damit die Linien ziehen.

Wenn es nicht gleich so wird, wie du es dir vorstellst, halt wieder entfernen und nochmal.

Etwas ausprobieren geht halt auf einem Tip an einfachsten und erst wenn man "seine" Technik gefunden hat, auf dem Nagel arbeiten.

Normales feines Glitter kann man auch in den Nagellack mischen, da die Partikel aber schwerer sind wie Lack sinken diese ab und man muss den Lack schütteln bevor man damit arbeiten kann, dabei aber besteht immer wieder die Gefahr das man Luft in den Lack einarbeitet und das sieht beim lackieren dann wieder nicht mehr so schön aus.

Ganz feines Glitterpuder verklumpt und der Lack wird zäh und lässt sich nicht ordentlich auftragen.

Andererseits ist es aber so, es gibt zahlreiche fertige Glimmer und Glitterlacke die nicht mal teuer sind.

Einfach ausprobieren womit Du besser zurecht kommst.

Liebe Grüsse

15.07.2009 01:35 • #2










cron