17

Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
du musst versuchen die natürliche smile auszugleichen, dass die rundung gleich wird, also befeilen, dass die etwa gleich lang sind

11.10.2013 21:34 • #16


sweet60

Sehr schöne Anleitung vielen Dank

11.10.2013 22:18 • #17



Hallo sonne_w_75,

Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung

x 3#3


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von sonne_w_75:
optische nagelbettverlängerung wurde mit extender builder pur modelliert. Hast du schon das neue, verbesserte, hellere gel? Ich habe das glück, dass ich die sachen zum testen viel früher als andere bekomme. Vielleicht hast du noch das "alte" und ich das "neue" ? Oder es ist wirklich nur das licht


Also ich erinnere mich, dass ich in dem NP Thread geschrieben habe, dass ich es toll finde, dass das Extender Builder jetzt heller in der Farbe ist (so hatte ich Ihre Ankündigung nämlich verstanden, dass das Camouflage jetzt noch natürlicher sei - also das es sich auf das Extender bezieht). Daraufhin hat Stawropol geantwortet, dass sich nur das Camouflage Gel im Ton geändert hätte, aber nicht das Extender Builder.... Jetzt wunder ich mich grad, dass du was vom neuen und alten Extender schreibst.

Ich werde es denke ich einfach nochmal ausprobieren...

Vielen lieben Dank :-)

11.10.2013 22:36 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von sonne_w_75:
optische nagelbettverlängerung wurde mit extender builder pur modelliert. Hast du schon das neue, verbesserte, hellere gel? Ich habe das glück, dass ich die sachen zum testen viel früher als andere bekomme. Vielleicht hast du noch das "alte" und ich das "neue" ? Oder es ist wirklich nur das licht


Also ich erinnere mich, dass ich in dem NP Thread geschrieben habe, dass ich es toll finde, dass das Extender Builder jetzt heller in der Farbe ist (so hatte ich Ihre Ankündigung nämlich verstanden, dass das Camouflage jetzt noch natürlicher sei - also das es sich auf das Extender bezieht). Daraufhin hat Stawropol geantwortet, dass sich nur das Camouflage Gel im Ton geändert hätte, aber nicht das Extender Builder.... Jetzt wunder ich mich grad, dass du was vom neuen und alten Extender schreibst.

Ich werde es denke ich einfach nochmal ausprobieren...

Vielen lieben Dank :-)


stimmt, habe noch mal im shop nachgelesen, hast recht . Ich dachte beide sind heller geworden und ich das "neue" habe :lol: . Dann liegt es doch am licht

11.10.2013 22:40 • #19


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von sonne_w_75:
optische nagelbettverlängerung wurde mit extender builder pur modelliert. Hast du schon das neue, verbesserte, hellere gel? Ich habe das glück, dass ich die sachen zum testen viel früher als andere bekomme. Vielleicht hast du noch das "alte" und ich das "neue" ? Oder es ist wirklich nur das licht


Also ich erinnere mich, dass ich in dem NP Thread geschrieben habe, dass ich es toll finde, dass das Extender Builder jetzt heller in der Farbe ist (so hatte ich Ihre Ankündigung nämlich verstanden, dass das Camouflage jetzt noch natürlicher sei - also das es sich auf das Extender bezieht). Daraufhin hat Stawropol geantwortet, dass sich nur das Camouflage Gel im Ton geändert hätte, aber nicht das Extender Builder.... Jetzt wunder ich mich grad, dass du was vom neuen und alten Extender schreibst.

Ich werde es denke ich einfach nochmal ausprobieren...

Vielen lieben Dank :-)


stimmt, habe noch mal im shop nachgelesen, hast recht . Ich dachte beide sind heller geworden und ich das "neue" habe :lol: . Dann liegt es doch am licht


Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die sich verlesen hat :-)

11.10.2013 22:42 • x 1 #20


ramwale

2294
84
94
20
Ganz toll. Sieht richtig schön sommerhaft aus. ;)

14.04.2014 16:02 • x 1 #21


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Vielen Dank für die informative Anleitung, Marina.
Sehr schöne Nägel.

23.08.2014 14:09 • x 1 #22


ramwale

2294
84
94
20
haaach eeendlich mal eine richtige aussage die mir erleuchtung bringt..... :tanzen:

habe mich mit nail creator eingedeckt und habe den ganzen tag nach ergebnissen zum konstruktor gesucht bezüglich verlängern und pinchen. und hier endlich meine antwort in deiner anleitung. schön das es den tunnel hält und sich super pinchen lässt. danke :bussi:

06.10.2014 18:46 • x 1 #23



Hallo sonne_w_75,

x 4#8