Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" wild-touch, 10.01.2013 21:30.
wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Heeeey

ich bombadiere euch heute nochmal mit Foddos.
Die Länge ist ungefähr Natur, habe nur Kanten und nen mm vorn drangbastelt, weil es sonst einfach nicht mit dem Ummanteln klappt.
Die Gele sind von Eubecos und xxl-cosmetics. Außerdem habe ich MUGel verwendet und ne wackelige Linie mit Lack gezogen :mrgreen:

Die Bilder sind wie immer, wenn man sie allein macht, Mist.
Ich hab teilweise das Spiegelbild fotografiert, das geht in manchen Positionen einfach besser, hihi.

Die Frenchline hab ich an einer Seite runtergezogen, gefällt mit im Nachhinein und nicht so gut. Hätte jetzt auch lieber alle Nägel mit Lack dekoriert, aber naja.

Genug gesabbelt, bitteschön und vielen Dank.
Daumen oben Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign jenes.jpg
Daumen oben
1063 28.22 KB
Glitzer von oben Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign dies.jpg
Glitzer von oben
1384 34.18 KB
Daumen vorn Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign dieses.jpg
Daumen vorn
1011 10.66 KB
Finger seitlich Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign hier.jpg
Finger seitlich
1706 14.6 KB
Finger vorn Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign vorn das.jpg
Finger vorn
1110 29.97 KB
Nochmal vorne Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung in Anfänger Nageldesign hier dies.jpg
Nochmal vorne
1142 26.87 KB

10.01.2013 21:30 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu wild.
ich find die super hübsch!
Hast du toll hinbekommen.
Nur der Aufbau am RF find ich zu viel. Am MF siehts besser aus. LG:)

10.01.2013 21:34 • #2



Hallo wild-touch,

Gold und schwarz mit Akzent.Schablonenverlängerung

x 3#3


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
Boah brina, das bedeutet mir viel, wenn du das sagst!

Und das auch noch mit links...

10.01.2013 21:36 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
bein zeigefinger siehts so aus als ob der nagel stark nach unten abfällt und am mittelfinger könnte die seitenlinie auch noch etwas grader sein ansonsten find ich sie sehr schön! der goldton gefällt mir übrigens auch sehr :)

10.01.2013 21:50 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kann Brina nur bestätigen..find ich gut was ich sehe... ...siehste üben hilft ;-)
Nur eine kleine Delle hast im MF im hinteren Drittel links , das siehst auf dem letzten Bild.
Weiter so..
Top die Watte quillt :-)

10.01.2013 21:51 • #5


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
yeah yeah yeah

10.01.2013 22:02 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mir gefallen sie sehr gut.Toll gemacht

11.01.2013 06:11 • #7


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Mir gefallen die supii! Und auch das Design find ich superschön!

11.01.2013 09:46 • #8


wild-touch

wild-touch


718
13
2
12
Ich glaub es ja nicht :mrgreen:

Achso, ich äußere mich natürlich auch nochmal.
Die Delle im MF hab ich jetzt auch hier gesehen, die ist wirklich da.
Beim Ringfinger weiß ich gar nicht, ob ich das ändern kann. Der ist auf der rechten und auf der linken Hand mehr gewölbt als die anderen Finger. Ich hab da nur die dünne Schicht MU und Versiegler drauf (Haft ist ja ne mini Menge)
Mir gefällt der demnach optisch auch nie wie der Rest.
Ich kann ja mal nen Foto machen, wenn ich die andere Hand modellier, wie er ohne Material aussieht. Ja, weiß ich auch nicht :cry:

Aber ich freu mich über die positive Kritik.

Das Farbgel ist Prosecco Deluxe von xxl-cosmetics. Mit einer dünnen Schicht deckend und glitzert wie Schnee in der Sonne. Hab am Zeigefinger damit die Verlängerung gemacht um zu sehen, ob das geht.
Mal schauen :mrgreen:

11.01.2013 10:39 • #9



Hallo wild-touch,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag