2

Gratis für Freundin?

Sabsi

15767
144
4
54
Das ist die Seite um die es geht:

http://www.schuettes-fashion-nails.de/

25.12.2010 01:05 • #76


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
mmmhhhhhhhhhh....also wenn ich ehrlich sein soll - die bilder gefallen mir gaaaaaaaaaaar nicht. mich würdest du damit nicht hinterm ofen vor locken - sorry, aber sooooooooo professionell isses nu a net. sei froh das du nix bezahl hast.

25.12.2010 02:07 • #77



Hallo Brigitte,

Gratis für Freundin?

x 3#3


Kaly

Kaly

101
2
ok nehme mich auch mal ein bisschen zurück mit meiner Aussage...ich würde sagen, mit 1000 Euro wäre die website definitiv überbezahlt :wink:

25.12.2010 02:27 • #78


pinklilarosa

135
4
Zitat von Kaly:
Vielleicht kannst Du uns ja mal den link zur website schicken, dann kann man das auch besser beurteilen. Liebe Grüsse

ganz genau, das wäre doch mal interessant :D

25.12.2010 09:14 • #79


misiu

94
12
wer sich mit webseiten auskennt und sich eine machen lässt kan jeden webdesigner fragen eine seite kostet zwischen minimum 700 und 1000 euro je nach aufwand der programmierung .und wie gesagt muss jeder selber wissen was er für eine homepage haben möchte ob eine gratis oyla oder ebend eiene vernünftig gestaltete webseite denn geschmäcker sind verschieden .dem einen gefällt sie dem anderen nicht ich habe von meinen kundinnen bisher nur positive resonatz erhalten und die hauptsache ist das sie mir gefällt und ich mit der seite zufrieden bin.und wer ahnung von seiten und den context richtig deuten und lesen kann sieht das die webseite sehr gut und professionell programmiert wurde.
in diesem sinne allen frohe weihnachten

26.12.2010 19:03 • #80


beauty-girl

251
37
3
Ich kenne mich mit Websites aus wenn ich mich mal einmischen darf?
Objektiv würde ich sagen das die Website für 1000 Euro definitiv zu teuer war! Auch klang dein Beitrag eben etwas sauer? Kritik gehört zum leben ob Positiv oder Negativ sonst wäre es doch langweilig ode rnicht?
Das zentrum der Site gefällt mir eig. rehct gut nur der Background mit der Hand an der seite find eich nicht seh Produktiv, und die Galeri könnte sicher auch besser sein aber ansonsten :)

26.12.2010 22:34 • #81


pinklilarosa

135
4
Zitat von pinklilarosa:
Zitat von Kaly:
Vielleicht kannst Du uns ja mal den link zur website schicken, dann kann man das auch besser beurteilen. Liebe Grüsse

ganz genau, das wäre doch mal interessant :D

uuups, da habe ich sabsis beitrag überlesen mit der adresse :oops:

27.12.2010 08:15 • #82


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Das man sich jetzt hier auf ein Thema so einschießt (HP), ist schon erstaunlich, dass man sich dessen an de Gurgel gehen muss.. man oh man..
lasst mal das eigentliche Thema net aus den Augen..
aber dit gezicke hier wg ner HP geht einem ja schon auf den Wecker :roll:

27.12.2010 09:36 • #83


misiu

94
12
Zitat von TitusMaus:
Das man sich jetzt hier auf ein Thema so einschießt (HP), ist schon erstaunlich, dass man sich dessen an de Gurgel gehen muss.. man oh man..
lasst mal das eigentliche Thema net aus den Augen..
aber dit gezicke hier wg ner HP geht einem ja schon auf den Wecker :roll:


ganz genau denn geschmäcker sind wie gesagt zum glück verschieden verschieden denn sonst hätten wir ja alle das selbe design .nicht desto trotz wünsche ich allen hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr und viele viele kundinnen im neuen jahr :)

27.12.2010 11:19 • #84


beauty-girl

251
37
3
sagte ich ja wollte nur mal was Objektives sagen sorry

Also ich amchen wenn ich es MAL nen Familienmitgliedmache auch nur gegen Material mindestens 10 euro :)

27.12.2010 13:31 • #85


OrchideeNails

12
2
Bei mir gibts keine Freundschaftspreise.

Freunde, Kolleginnen, Bekannte...die zahlen alle den normalen Preis (Nägel oder Kosmetik), das sage ich auch vorher dazu.

Aber jeder bekommt ein Extra dazu,
also bei Nägeln ne kleine Handschaumcreme oder ich fülle was anderes ab oder ich berechne ne Kleinigkeit nicht.
Bei Kosmetik ist das Wimpern oder Brauen färben dabei oder es gibt eine super entspannende Handmassage dazu oder ich fülle etwas von einer Maske ab oder gebe eine Ampulle mit heim.

Meine Mum und meine Schwiegermutter bekommen ihre Pflegeprodukte zum EK + MWSt. Aber eben nur die beiden!

Ansonsten zahlen beste Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Nachbarn immer den vollen Preis für Produkte und Behandlungen.

Denn ich möchte ja Geld mit meinem Business verdienen und habe auchncihts zu verschenken.

Grad fällt mir ein, eine Ausnahme mache ich doch: wenn ein Teenie zur Aknebehandlung kommt, dann ist diese sehr günstig und ich setze oft Geräte ein, die ich nicht berechne - weil ich eben weiss, wie sehr man darunter leiden kann.

28.12.2010 12:06 • x 1 #86



Hallo Brigitte,

x 4#11