Graue Gelnägel mit Probestamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mikale05, 09.11.2016 18:15.

Mikale05

2
2
Verwendetes Material: 3 Phasen Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips


Hab mir die Nägel schon am Samstag gemacht, man sieht jetzt schon den Nachwuchs des Nagels.
Ich muss das sicher noch 100 mal machen bis das für eure Augen ein wenig passabel aussieht :oops:

Am liebsten würd ich wieder alles runter feilen und neu machen aber vorher bin ich auf eure Tipps gespannt die ihr mir hoffentlich geben werdet.
Ich Blick ja teilweise nichtmal noch bei den ganzen Fachbegriffen durch :roll:

Musste eben feststellen das es garnicht so einfach ist mit dem Tablet die eigene Hand zu fotografieren :mrgreen:

Danke euch schon mal
Seite Graue Gelnägel mit Probestamping in Anfänger Nageldesign IMG_0166.JPG
Seite
709 89.43 KB
Oben Graue Gelnägel mit Probestamping in Anfänger Nageldesign IMG_0165.JPG
Oben
1537 82.29 KB
Tunnel Graue Gelnägel mit Probestamping in Anfänger Nageldesign IMG_0164.JPG
Tunnel
549 77.17 KB

09.11.2016 18:15 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also gleich mal zum Anfang: das mit der Nagelmontage ;-) klappt bei den wenigsten aufs erste Mal - also nicht verzweifeln.....

Dann mal zu den Kritikpunkten:

Seitenansicht: deine Nägel sind zwar nicht sehr lang, aber ein bisschen mehr Aufbau solltest du machen. Das sieht alles sehr "aufgestrichen" aus. Das muss zwar nicht auamachen, kann aber.... beim nächsten Mal nicht so sparsam mit dem Aufbaugel sein.
Was mir noch auffällt ist, dass du sehr weit in den Nagelrand gefeilt hast - bei der Formgebung meine ich.
Da sieht das auch etwas franselig aus.
Die Nagelform beginnt normalerweise ab der Kuppe (ist bei kurzen Nägeln natürlich schwierig) aber soweit in den Rand solltest du nicht feilen - das ergibt einen Schwachpunkt, der durch den mangelnden Aufbau noch verstärkt wird.
von oben:
Ring und Mittelfinger schaufeln minimal, ansonsten sind die Seitenlinien schön.
Tunnelansicht:
für normale Tips ok, Materialauftrag ist halt wenig, zu den Nagelrändern hin könnte noch ein Feilstrich oder zwei gemacht werden. Kann aber auch am Farbauftrag liegen, die setzt sich gern zum Rand hin dicker ab.

Alles in allem find ich die Verarbeitung sauber, zwar nicht perfekt, aber das weißt du ja selber.
Die Farbe und das Stamping sind voll im Trend - dass die Nägel aber in vier Tagen so gewachsen sind, kann ich fast nicht glauben ;-) aber besser ist es am Anfang auf jeden Fall, nicht so nahe an den Nagelrand zu modellieren.

Auf keinen Fall alles runterfeilen - warte noch ein paar Tage, dann nehm die Farbe ab - leg ein wenig mehr Aufbau auf und mach neues Design. Zuviel rumgefeile nimmt dir dein Naturnagel sonst übel.

Ich hoffe, dir wars nicht zuviel Kritik - mach weiter, das wird schon :-)
LG Jane

12.11.2016 02:17 • #2










cron