1

Große Nachfrage an Fussfrench. anbieten ?

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hey Titus,

wollt ma nachfragen, was bei deinem Fuß Projekt denn bei rausgekommen ist?

LG Uli

19.06.2011 15:16 • #16


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Titusmaus,

das würde mich auch interessieren, was dabei heraus gekommen ist.

Kenne nämlich auch ne Fußpflegerin mit der ich vielleicht zusammen arbeiten könnte.

Lass mal was von Dir lesen.

LG Eva

19.06.2011 18:03 • #17



Hallo TitusMaus,

Große Nachfrage an Fussfrench. anbieten ?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay Ihr Lieben :)

also da ich zZt eher mit dem Soliprogramm (siehe Thema im Studiogründungsabteil) groß beschäftigt war, hab ich das Projekt mit dem Fussfrench vorerst beiseite gelegt, das wird wieder rausgeholt, sobald das andere 100 % unter Dach und Fach ist..
Sollte es nach der Probezeit im Soli doch gut laufen und ich den größeren Raum bekommen, ist es auch besser, denn der wäre ein bissel Größer wie der meinige jetzt.
Werd aber mal schaun ob ich diese Woche schonmal mit der Fusspflegerin schnattern kann nur um mal zu horchen ob sie dabei wäre.
Von der Idee das Fussfrench bei Ihr (zu Haus) mit anzubieten bin ich schon weg, denn ich würd es dann gerne in meinen 4 Wänden anbieten bzw dann im Soli.
Und sollte sie nicht mit einer Zusammenarbeit einverstanden sein, mach ich´s eben alleine ;)

Aber ich werd Euch weiterhin berichten :)

LG Dani

19.06.2011 18:23 • #18


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja und auch zum Thema Studiogründung alles gute nochmal hier! Ich wage mich auch und geh in die Stadt, fange aber dort bis auf eine Kundin, die dort schon wohnt und mir aus bequemlichen Gründen (sie hasst Auto fahren und ist so auf ihren Mann angewiesen) auch zu den dort teureren preisen die Treue hält, bei null an! naja genaugenommen 1, denn ich denk 100 ist schon so die Obergrenze an Kunden, die man "allein" schaffen kann dann ist sie mein erstes Prozent....hihi.. aber ich verspreche mir viel dort.... und hoffe ich fall nicht zu Tief, falls es schief geht, aber ich gehe davon fest aus, dass das ne goldgrube sein kann, wenn ich mir nix zu Schulden kommen lasse!

19.06.2011 19:05 • #19


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
ps: meine anderen Kunden behalte ich hier einen Tag in der Woche, wo dann dort geschlossen ist! Dafür mach ich nach Absprache dort Samstags auf, was die anderen "teuren" nicht haben....

19.06.2011 19:07 • #20