1

Große Nachfrage an Fussfrench. anbieten ?

"

Pediküre & Fusspflege

" TitusMaus, 10.05.2011 14:15.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Mädels :)

hab mich nun durch einige Themen gelesen, wie wo man Fussfrench arbeitet.. habs auch schon selbst bei mir öfters angewendet :)
aber eben NUR bei mir..
in den letzten 3-4 Wochen hab ich (ungelogen) bestimmt 10 Anfragen bekommen ob ich auch Fussfrench anbiete... wenn ich jetzt drüber nachdenke, wäre es vll doch gut dieses mit anzubieten..

ABER ich bin nur Nageldesignerin und keine Fusspflegerin..
würde auch wenn dann nur an den Nägeln arbeiten.. Hornhaut usw ist nicht mein gebiet und würde ich nicht wagen..

Meint Ihr ich könnte das auch anbieten ?
Normale Frencharbeiten ohne Pediküre...
Mein "Stübchen" ist nicht sehr groß, ca 8-10qm ich wüsste net recht wo ich Stuhl platzieren solle.. ok hab hier gelesen manche bieten es auf normale Bürostühlen an (hab die selbst hier stehen) stellen nen Hocker davor und dann kanns schon losgehen..

Ich hab nur im Kopf, dass es bei Fusspflegern die eben auch French anbieten (wie bei meiner Schulung) eben ein spezieller Stuhl wohl "gemütlicher" ist ?

Ich selbst hab keine Schulung im Fussfrench usw absolviert, das war ein kleiner Bonus von meiner Leiterin wo ich auch mal gucken konnt und selbst Hand anlegen durfte.. war gar net sooo schwer ^^

Bin son bissel hin und hergerissen..

was meint Ihr ?
reicht der Platz.. Sitzplatz ok.. sollte ich noch eine Frenchschulung machen (eig. ja weniger, da es ja net wesentlich anders ist wie bei den Händchen).. Preislich würd ich es für ca 15-20 € anbieten wollen... brauch ich noch etwas extra ?

Gewerbe würde dann geändert werden..